von BK-Christian | 04.08.2016 | eingestellt unter: Dropfleet Commander, Kickstarter

Dropfleet Commander: Neue Previews

Hawk sind wieder unterwegs und schon tauchen neue Bilder zu Dropfleet auf.

HW_Hawk_Dropfleet_Preview_Update_1 HW_Hawk_Dropfleet_Preview_Update_2 HW_Hawk_Dropfleet_Preview_Update_3 HW_Hawk_Dropfleet_Preview_Update_4

HW_Hawk_Dropfleet_Preview_Update_5 HW_Hawk_Dropfleet_Preview_Update_6 HW_Hawk_Dropfleet_Preview_Update_7

HW_Hawk_Dropfleet_Preview_Update_8 HW_Hawk_Dropfleet_Preview_Update_9 HW_Hawk_Dropfleet_Preview_Update_10

HW_Hawk_Dropfleet_Preview_Update_11 HW_Hawk_Dropfleet_Preview_Update_12 HW_Hawk_Dropfleet_Preview_Update_13

Link: Dropfleet Commander

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Dropfleet Commander
  • Dropzone Commander

Dropzone Commander: Neue Fraktion angekündigt?

25.12.20234
  • Dropfleet Commander
  • Dropzone Commander

TTCombat: Skirmisher Ankündigung

02.11.20236
  • Dropfleet Commander
  • Dropzone Commander

TTCombat: Freelance-Maler gesucht

22.10.2023

Kommentare

  • Also ich kann jedes mal nur sagen, dass der Space Station Bausatz verdammt geil werden wird. Echt unglaublich, was man da so alles drauß bauen kann. Auch die ersten Schlachtschiffe sehen toll aus. Ich freue mich schon so auf mein KS Paket.

  • Verdammt. Die Schalchtschiffe sind allesamt Hammer geworden. Besonders die Scourge sind beeindruckend…..

    Huhuhu,…. Das wird dem Beutel echt weh tun….

  • Schlachtschiffe sehen klasse aus, der Rest ja sowieso, bin auf mein Paket gespannt. Mal sehen, ob ihr es schafft auf der Spiel ein gutes Angebot mit deutschen Regeln hinzubekommen, ist ja etwas eng mit der Übersetzung und so.

  • sorry aber die Raumstationen gefallen mir alle gar nicht. Sollten mal beim Spiel X3 schauen wie Raumstationen aussehen können.

    • @Pascal: Die dinger sind modular baubar aus Plaste und das da oben sind quasi generische Beispiele für den Zusammenbau… und nach kurzer Bildersuche ist mir bei X3 jetzt auch nichts phänomenal anderes unter die Linse gekommen. Vorschalg: 2-3 Sets nehmen und nachbauen.

  • Also das könnte wirklich ein Megahit werden. Vor allem freue ich mich auf die Regeln, die vielleicht das erste Mal seit BFG etwas innovatives für Raumschifftabletops bedeuten könnten.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.