von BK-Nils | 31.12.2016 | eingestellt unter: Carnevale

Carnevale: Neue Konzepte und Render

Auf Facebook gibt es weitere Konzepte und Render für Carnevale zu sehen.

TTCombat_Carnevale Rashaar - Advanced Hybrid 

Rashaar – Advanced Hybrid

TTCombat_Carnevale Patricians - Merchant 

Patricians – Merchant

TTCombat_Carnevale Patricians - Gambling noble TTCombat_Carnevale Patricians Render - Gambling Noble

Patricians – Gambling noble

TTCombat_Carnevale Doctors - Flying Ape Art TTCombat_Carnevale Doctors Render - Flying Ape

Doctors – Flying Ape

TTCombat_Carnevale Guild - Harlot TTCombat_Carnevale Guild Render - Harlot

Guild – Harlot

Quelle: Carnevale Miniatures Game auf Facebook

BK-Nils

Nils, Redakteur bei Brückenkopf-Online. Seit 2001 im Hobby, erstes Tabletop: DSA Armalion. Aktuelle Projekte, Eldar für Warhammer 40.000, Imperial MoW für Warzone, ein bisschen Shadespire und zu viele unbemalte Modelle.

Ähnliche Artikel
  • Carnevale
  • Kickstarter

Carnevale: Verzögerung und Gav Thorpe

25.01.20184
  • Carnevale

Carnevale: Beta 3.0 Regeln Download

23.10.2017
  • Carnevale

Carnevale: Produktionsupdate

22.08.20172

Kommentare

  • Schwer zu sagen da vom neuen Eigentümer bisher nur Gelände hergestellt wurde. Aber die „alten“ Minis von Vesper-On sind in deren Shop erhältlich…und einige davon sind recht cool. Vielleicht ist da was dabei.

    • Bei den alten Minis habe ich hier und da etwas gefunden, brauche aber einiges von den Konzepten die in der letzten Zeit zu sehen war.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.