von BK-Marcel | 20.12.2016 | eingestellt unter: Science-Fiction

BK Adventskalender: die zwanzigste Tür

Auch heute haben wir wieder was für euch im Kalender. Heute geht es ins 41. Millenium mit den Tau von Stix0r.

tau-20tuer-7 tau-20tuer-6 tau-20tuer-5 tau-20tuer-4 tau-20tuer-3 tau-20tuer-2 tau-20tuer-1

Weitere Bilder findet ihr im Projekt-Thread von Stix0r auf der Tabletopwelt.

Link: Vior’La Sept

BK-Marcel

2003 mit Herr der Ringe ins Hobby eingestiegen. Aktuelle Projekte: Age of BKO, Killteam Navis Nobilite Soldaten und was auch immer bei mir landet! mehr auf Instagram.com/ennepedude

Ähnliche Artikel
  • Dropzone Commander

TTCombat: Dropzone Commander Preview

19.03.2024
  • Stargrave

North Star: Stargrave Neuheiten

19.03.2024
  • Star Wars

Star Wars Legion: Empire Range Troopers und Republic Clone Commandos

19.03.2024

Kommentare

  • Cool das Stixor hier geehrt wird! Seine Tau sind wirklich großartig und ich freue mich schon auf seine kommenden Werke im P500 auf der TTW.

  • …hehe…es ist wie immer, wenn ich schöne Tau sehe.
    Ich hasse Tau, aber die sind wirklich großartig bemalt ! 😁
    Das einzige sind die braunen Baseränder, die wollen mir nicht 100% gefallen.
    Aber das ist jammern auf extrem hohem Niveau…

    • Wenn wir schon beim Meckern auf ganz, ganz hohem Niveau sind (nicht dass ich je so malen könnte oder so):

      Ich finde den Kontrast durch die Blumen (besonders die Blüten) auf den Bases sehr stark. Die ziehen sofort meinen Blick und lenken mich sehr von den Figuren selbst ab – vielleicht liegt’s nur am Foto, aber so stehlen sie den 1a Figuren die Show…

  • Gut bemalte Tau, leider aber wieder nur das Studioschema. Gerade bei den Tau sehe ich ja gerne Alternativen zu aktuellen weiß oder dem früheren ocker…

    Wobei, okay meine Tau sind auch ocker…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.