von BK-Marcel | 10.12.2016 | eingestellt unter: Fantasy

BK Adventskalender: Die Tür zwischen Neun und Elf

Nachdem es gestern Spinnenmonster im Adventskalender gab, wartet heute ein sehr cooles Armeeprojekt auf euch hinter der Tür.

elf1 elf2 elf9 elf5

elf6 elf4 elf3 elf7

elf8 elf11 elf10

Der User JimmyGrill hat auf der Tabletopwelt seit letzten Jahr den Aufbau seiner Nagarythe Armee dokumentiert, bei der jedes Modell mehr oder weniger stark umgebaut wurde um die typischen Dunkel und Hochelfen Designelemente zu vereinen.

Noch mehr Bilder findet ihr in seinem Thread auf der Tabletopwelt!

Link: Das Königreich der Raben auf der Tabletopwelt

BK-Marcel

2003 mit Herr der Ringe ins Hobby eingestiegen. Aktuelle Projekte: Age of BKO, Killteam Navis Nobilite Soldaten und was auch immer bei mir landet! mehr auf Instagram.com/ennepedude

Ähnliche Artikel
  • Malifaux

Wyrd Games: April Releases

18.04.2024
  • Fantasy
  • Patreon

Mierce Miniatures: Anglecynn Battle Host

18.04.20241
  • Fantasy
  • Patreon

Punga Miniatures: Fortune Miners & Old Town Watch

18.04.20242

Kommentare

  • Schönes Armeeprojekt, mir gefallen die nicht so statischen Positionen der Speerträger, die eher nach Kampfgeschehen aussehen.

  • Wow. Sehr cool finde ich vor allem die Helme. Die allerersten Elfen von GW (damals noch als Melniboneer verkauft) hatten auch Eldar-Helme. Wollte immer wissen, wie das wohl in Modern aussieht. So also! 🙂

    Wirklich tolles Projekt!

  • Dieses Projekt ist schuld dran, dass ich panisch Elfen zusammenklaube, bevor GW alle davon aus dem Sortiment nimmt – und mir nen Ast freue über die neue Blutinselbox!

    Pfui, Jimmy, schäm dich was! 😀

  • Eine wirklich sehr tolle Armee. Gefällt mir ausgesprochen gut. Die Mischung zwischen Hoch.- und Dunkelelfen sehr gut getroffen.

  • Hm, interessantes Ding!

    Seltsamerweise flasht mich irgendetwas daran nicht ganz, was ich nicht direkt benennen kann. Und mich auch wundert, denn eigentlich mag ich das Prinzip und die grimmigere Stimmung und die Umsetzung wirkt auch makellos.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.