von BK-Marcel | 01.12.2016 | eingestellt unter: Allgemeines, Historisch

BK Adventskalender: Die erste Tür

HOHOHOHOOOOOOOO! Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, aber wir starten mit euch vorher nochmal traditionell durch mit unserem Adventskalender!

Unsere erste Tür führt zum Projekt von Sergey Popovichenko, welcher der Büste eines mittelalterlichen Soldaten Leben einhaucht:

Footman1 Footman4 Footman3 Footman2

Footman6 Footman5

Noch mehr Bilder der Büste findet ihr auf Putty&Paint.

Link: Medieval Footman von Sergey Popovichenko auf Putty&Paint

BK-Marcel

2003 mit Herr der Ringe ins Hobby eingestiegen. Aktuelle Projekte: Age of BKO, Killteam Navis Nobilite Soldaten und was auch immer bei mir landet! mehr auf Instagram.com/ennepedude

Ähnliche Artikel
  • Fantasy
  • Kickstarter

Scibor: Neuer Kickstarter geplant

19.03.2024
  • Fantasy
  • Patreon

Mierce Miniatures: Vras Battle Host

19.03.2024
  • Kickstarter

Michael Kontraros: Sirens‘ Armada

18.03.202410

Kommentare

  • In eine Facebookgruppe gab es mal eine Diskussion, das es keine enerellen Qualitätsunterschiede zwischen Modellbauen/Vitrinenmalern und TT-Spielern, die sich Mühe mit ihren Mnis geben, gibt.

    Dann seh ich sowas hier und stelle fest: Vitrinenmaler spielen ncht in einer anderen Liga, das stimmt schon. Die spielen eine ganz andere Sportart!

  • Ach Leute. Ihr seid schon wieder drauf reingefallen. Der Typ steckt nen Freund in Reenactorklamotten und macht ein paar Fotos und erzählt Euch es wäre gemalt!

    Gemalt, ja klar! 🙂

  • Man, DAS nenne ich mal realistisches Malen! Hut ab! oO
    Danke an das BK-Team fürs zeigen!

    Übrigens, ich weiß es ist Off-Topic, aber ich wollte das zum Anlass nehmen, mich beim BK-Team für ihre tägliche Arbeit zu bedanken…ich kommentiere hier in letzter Zeit leider nur noch selten, weil mir die Zeit dazu fehlt und ich eigentlich fürs Studium lernen sollte (Betonung liegt auf SOLLTE 😛 ). Trotzdem lese ich täglich die News vom Brückenkopf, und es sind immer wieder einige Highlights dabei.
    An dieser Stelle wollte ich mich außerdem bei Mark bedanken, für seine sehr sachliche und gut geschriebene „Heroische Intervention“ zum Thema Games Workshop…und bei allen BK-Lesern für die sachliche und hoch interessante Diskussion! Eigentlich wollte ich ja auch einen Kommentar schreiben, aber naja, es war irgendwie schon alles gesagt…außerdem wie gesagt Zeitmangel und so. 😀
    Alles in allem: Ihr seid alle miteinander eine coole Community, und deshalb, zusammen mit der tollen und interessanten Berichterstattung samt „Blick über den Tellerrand“, schätze ich den BK so sehr! ^^
    Entschuldigt also nochmal das Off-Topic…das musste einfach mal raus!

    Mit besten vorweihnachtlichen Grüßen und in freudiger Erwartung der nächsten Adventskalender-Türchen
    Captain Alexander
    Der Imperator beschützt.

  • Was ein hammermässiger Paintjob auf einer brillianten Büste. O_O

    Bekomme echt lust Großfiguren zu bemalen. 😀

  • Wow, sehr schick! Kannte ich noch nicht.

    Danke übrigens, dass das BK-Team solche Sachen zusammensammelt, weil nicht jeder Leser hier in tausend Foren unterwegs ist und das deshalb eventuell schon gesehen hat.

  • Das ist doch „gephotoshoped“ 😀 … ne ernsthaft, das wirkt so realistisch, man kann schon fast seine faulen Zähne riechen! Wahnsinnsarbeit, auch wenn es nicht mit dem 28mm-Maßstab gemessen werden darf!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.