von BK-Christian | 16.02.2016 | eingestellt unter: Veranstaltungen

Bitbox: Es ist wieder soweit!

Im März steigt einmal mehr die beliebte Bitbox!

Bitbox 2013

Am:

Sonntag den 20.03.2016 von 11 -15 Uhr

im:

Jugendheim St. Barbara
Schildberg 93
Mülheim a. d. Ruhr

findet die 9.te BITBOX statt!

Die Bitbox hat sich als Tabletop Trödel sehr bewährt. Die Veranstaltung ist ein sehr gut besuchter und sehr beliebter Tabletop Treff, hier findest du fast alles was dein Spielerherz sucht (außerdem viele bekannte Gesichter der Tabletop Szene, zB sind immer ein paar Halunken von Freebooter da und bieten euch ihre Beute an, und oft ist auch Mirco Wenning mit Stronghold und Saga vor Ort). Es gibt ganz viele Minis aus der Zinnzeit.

Im Bistro des Jugendheim wird fürs leibliche Wohl gesorgt (Ich glaube es gibt auch Kuchen!).

Also sicher dir einen der 40 heiss begehrten Tische und biete deine Ware zum Verkauf an oder finde das was du unbedingt noch zum spielen brauchst!

Die Tischmiete für einen 60 x120 cm Tisch beträgt 10 €uro, es können max. 2 Tische gemietet werden. Reservierung unter bfsander@unitybox.de

Ich freu mich schon auf Euch.

Gruß Franz Sander.

Wir wünschen allen Verkäufern und Besuchern viel Spaß!

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Veranstaltungen

Event: Spiele-Flohmarkt in Oldenburg

30.11.2018
  • Veranstaltungen

Bonner Mega Tournament: 40.000 Teambash

14.11.20186
  • Veranstaltungen

Crisis 2018: Bilder Teil 2

08.11.20186

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.