von BK-Christian | 15.11.2016 | eingestellt unter: Zubehör

Angebot der Woche: GW Project Box

Beim Fantasyladen gibt es diese Woche die große GW-Projektbox zum Sonderpreis!

AdW_Fantasyladen_GW_Project_Box_2

Brauchst du einen einzigen praktischen Aufbewahrungsort für deine Bemalutensilien, wenn du sie gerade nicht benutzt? Einen gut organisierten, sicheren Platz für deine Farben und Werkzeuge? Wie wäre es mit einer eigens entworfenen Box voller Farben mit ausgezeichneter Funktionalität, die gestaltet wurde, um deinen Tisch so ordentlich, effizient und organisiert wie möglich zu halten?

Du hast Glück. Das Citadel Project Paint Set ist eine strapazierfähige Kunststoffbox mit einem integrierten Gestell für die 49 enthaltenen Farben und genug Platz für die vier enthaltenen Pinsel sowie für einen Satz Citadel-Modellbauwerkzeuge! Hole es dir für dich selbst oder für den Hobbyisten in deinem Leben – dein Hobbyraum wird dich dafür lieben.

Die Projektbox gibt es nur diese Woche zum Preis von 150,00 Euro.

Hier geht es direkt zum Angebot!

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Zubehör

Redgrass Games: Neue Pinsel

23.10.20187
  • Zubehör

Green Stuff World: Neuheiten

22.10.201811
  • Zubehör

Hüne Spieltische: Neu auf der SPIEL

20.10.201830

Kommentare