von BK-Christian | 13.02.2016 | eingestellt unter: Warhammer / Age of Sigmar

Age of Sigmar: Die Gruftkönige verschwinden

Games Workshop nehmen die Modelle der Gruftkönige aus dem Sortiment.

Gruftkoenige_Khemri_Sortiment

Warhammer: Age of Sigmar ist unter anderem bei unserem Partner Fantasy-In erhältlich.

Quelle: Games Workshop

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Warhammer / Age of Sigmar

GW: Stormcast Eternals Reclusian Preview

16.04.202416
  • Unboxings
  • Warhammer / Age of Sigmar

Unboxing: Warhammer Underworlds – Wintermaw

15.04.202411
  • Warhammer / Age of Sigmar

GW: Darkoath Barbaren und Old World Nachschub

15.04.202420

Kommentare

  • Worüber wir noch gar nicht geredet hatten: Nicht nur die Minis der Gruftkönige sind in der „Last Chance“ Rubrik, sonern auch die kostenlosen pdf mit den Warscrolls!

    Und auch wenn die Mitarbeiter im GW mir versichert haben, dass die Gruftkönige mit Rundbasen wiederkommen und in der Grand Alliance Death drin sein würden, da spricht diese Aussage von GW selbst direkt gegen:

    Aus der Produktbeschreibung der Grand Alliance Death „Bitte beachte, dass dieses Buch keine Informationen zu den Tomb Kings enthält.“

    Das war’s dann also wohl wirklich…

  • Ich bin verwundert, dass dies jemanden überrascht, da es doch von Anfang an klar war, dass alle Warscrolls zu den alten WHF Armeen verschwinden werden, sofern nicht Repackages/Rereleases geplant sind.

    Für die Echsenmenschenspieler ist es schön, dass es die meisten Echsensachen zu den Seraphon geschafft haben, für die Gruftkönigspieler ist es sehr schade, allerdings gibt es ja zum Glück für die meisten EInheiten Modelle von anderen Herstellern.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.