von BK-Nils | 06.11.2015 | eingestellt unter: Terrain / Gelände

Zen Terrain: Neues Car Preview

Auf Facebook zeigen Zen Terrain ein neues Preview eines Prototypen für ein bewaffnetes und gepanzertes Auto.

We’ve redesigned the car slightly and it’s ready for another prototyping session.

Zen Terrain_Car Prototype Preview 1 Zen Terrain_Car Prototype Preview 2 Zen Terrain_Car Prototype Preview 3

Quelle: Zen Terrain auf Facebook

Link: Zen Terrain

BK-Nils

Nils, Redakteur bei Brückenkopf-Online. Seit 2001 im Hobby, erstes Tabletop: DSA Armalion. Aktueller Fokus liegt auf Skirmish-Systemen und Warhammer 40.000. mehr auf https://www.instagram.com/nerdydutchman/

Ähnliche Artikel
  • Terrain / Gelände

Dark Fantastic Mills: Harbour Master’s House Jagerholm

16.04.20241
  • 3D-Druck
  • Terrain / Gelände

Saucermen Studios: Grid City STL Bundle

15.04.2024
  • Terrain / Gelände

TTCombat: Neues Gelände

14.04.20249

Kommentare

  • Ah, mal wieder ein Holzauto. Schon lange kein mehr gesehen hier. Schaut ja für Holz ganz gut aus. Am Ende steht und fällt es aber mit der Bemalung, die da doch immer einiges rausholt.

  • Mehr Fahrzeuge find ich immer gut, zusammen mit denen von Miniature Scenery kriegt man inzwischen eine Platte gut mit „Leben“ gefüllt.

    Gerade der kleine mit dem Geschütz oben drauf sorgt bei mir direkt für den Wunsch den mit ein paar Polizei NPC (dem Trupp von Human Interface) zu verbinden für ein nettes Infinity Szenario…

    ich sollte wirklich aufhören das immer vor mir herzuschieben und endlich bei bestellen 😀

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.