von BK-Nils | 04.03.2015 | eingestellt unter: Terrain / Gelände

War Mill: Neue Previews

Auf Facebook zeigen War Mill erste Bilder ihrer kommenden neuen Gelände-Range.

Warmill_New Scenery Render 1 Warmill_New Scenery Render 2 Warmill_New Scenery Render 3 Warmill_New Scenery Render 4

Warmill_New Scenery Render 5 Warmill_New Scenery Render 6 Warmill_New Scenery Render 7 Warmill_New Scenery Render 8

Warmill_New Scenery Teaser 1 Warmill_New Scenery Teaser 2 Warmill_New Scenery Teaser 3 Warmill_New Scenery Teaser 4

Noch ist kein genaues Erscheinungsdatum bekannt, der letzte bekannte Termin war mit Ende Februar gegeben.

Quelle: War Mill auf Facebook

Link: War Mill

BK-Nils

Nils, Redakteur bei Brückenkopf-Online. Seit 2001 im Hobby, erstes Tabletop: DSA Armalion. Aktuelle Projekte, Eldar für Warhammer 40.000, Imperial MoW für Warzone, ein bisschen Shadespire und zu viele unbemalte Modelle.

Ähnliche Artikel
  • Terrain / Gelände

Sarissa Precision: Neuheiten

17.12.2018
  • Terrain / Gelände

Mini Monsters: Neue Previews

16.12.2018
  • Kickstarter
  • Terrain / Gelände

BlizZone and Blitz&Roll: Kickstarter läuft

15.12.20183

Kommentare

  • Und noch mehr Gelände für den Infinity Großstadttisch. Schaut ja wie alles aus Holz entsprechend gut aus – hat aber auch die mit dem Material einhergehenden Limitierungen. Am Ende entscheidet sicher der Preis – gibt ja mittlerweile sehr viele Konkurrenz in dem Segment.

  • Sieht wirklich klasse aus, nicht nur als CGI sondern auch in natura…wird aber mit Sicherheit nen Arm und nen Bein kosten (vom Gewicht des Appartmentblocks auf Foto 2 mal ganz abgesehen)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.