von BK-Nils | 06.06.2015 | eingestellt unter: Warhammer / Age of Sigmar

Total War: Warhammer Neue Screenshots

Im offiziellen Forum von Total War gibt es neu Screenshots zum kommenden Total War: Warhammer und erste Eindrücke der Fachpresse.

 Creative Assembly_Total War Warhammer Press Preview Screenshot 1 Creative Assembly_Total War Warhammer Press Preview Screenshot 2 Creative Assembly_Total War Warhammer Press Preview Screenshot 3

Creative Assembly_Total War Warhammer Press Preview Screenshot 4 Creative Assembly_Total War Warhammer Press Preview Screenshot 5 Creative Assembly_Total War Warhammer Press Preview Screenshot 6

Hi Guys!

Recently we’ve been showing a battle from Total War: WARHAMMER to the world’s press. From today you’ll see the first impressions going up. Keep your eyes open for new gameplay details, opinions and, yes, the first screenshots and impressions which you can check out here:

Eine deutsche Vorschau zu Total War: Warhammer bei Gamereactor.de gibt es hier.

Link: Total War

BK-Nils

Nils, Redakteur bei Brückenkopf-Online. Seit 2001 im Hobby, erstes Tabletop: DSA Armalion. Aktueller Fokus liegt auf Skirmish-Systemen und Warhammer 40.000. mehr auf https://www.instagram.com/nerdydutchman/

Ähnliche Artikel
  • Warhammer / Age of Sigmar

GW: Stormcast Eternals Reclusian Preview

16.04.202416
  • Unboxings
  • Warhammer / Age of Sigmar

Unboxing: Warhammer Underworlds – Wintermaw

15.04.202411
  • Warhammer / Age of Sigmar

GW: Darkoath Barbaren und Old World Nachschub

15.04.202420

Kommentare

  • Jup, ich habe mir immer gewünscht, dass wenn jemand ein Strategiespiel für WHF macht, es dann Creative Assembly mit TW ist.

  • Ach ja, das alte Warhammer. Von Seiten des offiziellen Herstellers ist damit ja in nicht einmal einem Monat Schluss, was man so hört…

    Auf das Spiel freue ich mich aber schon, der Entwickler hat in der Beziehung ja bisher selten enttäuscht…

  • Ich hatte gehofft, dass CA das schon nach Medieval 2 machen, wo Warhammer noch schön war, aber ich bin trotzdem gespannt drauf.

  • Es wird die Welt der 8ten Edition sein also von dem her wird das sicher noch das „schöne“ Warhammer wie die 9te Edition wird ist weitestgehend alles noch Spekulation. Warten wir es ab. Auf das hier freue ich mich aber enorm.

    • Also ich hoffe, die Welt ist noch 7. Edition bis abwärts, wo Warhammer wirklich noch schön war! Die 8. Edition war ja schon eine bescheidene Welt in der alles in Flammen stand und die Welt von Flüssen aus Säure und Blut und Chaoswäldern und Schrecksteingemäuern überzogen war. Das war schon ein wenig lächerlich.

      Klar, von den lustigen Blasen in der 9. müssen wir jetzt nicht sprechen…

      ich freue mich zumindest schon sehr auf das Spiel, vielleicht finde ich dann ja in einer anderen Form zu Warhammer zurück. Bin jedenfalls sehr gespannt!

    • NEEEEEEEEE!! Leck mich fett. Ähnlichkeiten bei Warhammer und Herr der Ringe?

      Is doch nicht möglich!!! Jetzt hab ich wirklich alles gesehen. 😉

  • Sieht schon mal richtig gut aus. Ich hab mir immer schon ein total war in einer fantasywelt gewünscht.

  • Wollte schon immer mal in ein Total War Spiel reinschnuppern, aber irgendwas kam immer dazwischen. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr! 😀

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.