von BK-Christian | 26.05.2015 | eingestellt unter: Fantasy

The Shattered Crown: Neues Spiel angekündigt

Die Macher von Across the Dead Earth arbeiten an einem neuen Spiel!

The_Shattered_Crown_Preview_1 The_Shattered_Crown_Preview_2 The_Shattered_Crown_Preview_3 The_Shattered_Crown_Preview_4

Spieltests laufen schon:

The_Shattered_Crown_Preview_5

Außerdem gibt es zahlreiche Artworks:

The_Shattered_Crown_Preview_6 The_Shattered_Crown_Preview_7 The_Shattered_Crown_Preview_8 The_Shattered_Crown_Preview_9

The_Shattered_Crown_Preview_10 The_Shattered_Crown_Preview_11 The_Shattered_Crown_Preview_12 The_Shattered_Crown_Preview_13

Quelle: The Shattered Crown bei Facebook

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Avatars of War
  • Kickstarter

Avatars of War: Grubnash Fleshrippers‘ Savage Orcs

29.03.20241
  • Fantasy

Spellcrow: Neue Preview

29.03.2024
  • Malifaux

Wyrd Games: Stab-it Rabbit Wyrd 2024 Easter Sale

29.03.2024

Kommentare

    • Da sag mal nix, seit letzter Woche sind die offiziell gleichgestellt, die rosa Lanzen. Zumindest bei den Kelten…

  • Das Spiel schaut mal interessant aus und ist es meiner Meinung nach wert, beobachtet zu werden. Mal sehen, wie sich das in den nächsten Monaten entwickelt.

  • Das sieht ja mal richtig spannend aus! Endlich mal wieder ein Fantasy-Tabletop, das mich interessieren könnte 🙂 Da bleib ich doch direkt mal dran 🙂 Artworks und Setting gefallen schon mal sehr!

  • Ganz nette Artworks.
    Der Muskelboy mit der Doppelklinge wirkt ja ganz normal bzw. stimmig, aber an die Armbrustschützen sollten sie nochmal ran. Irgendwie passen die Teile nicht so ganz zusammen, sieht ziemlich steif aus.

    • Jesaja 13:21 „und ihre Häuser sollen voll Eulen sein“ … Die kommen ja schließlich auch nicht so ganz von allein. Wie’s immer so ist, wenn der HErr ein Kommando erlässt: irgendjemand muss die ganzen Eulenviecher dann wieder anschleppen…

  • Die Artworks sehen zwar ganz nett aus, aber die Minis sind sehr detailarm und statisch. Gefällt mir nicht.

  • JalecktsmidochamOasch! Wuidsei!

    …räusper….

    Kriegseber! Ich bin nachhaltig beeindruckt!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.