von BK-Christian | 07.12.2015 | eingestellt unter: Fantasy

The Edge: Neue Previews

Awaken Realms haben neue Previews zu The Edge veröffentlicht.

The_Edge_Faceless_1 The_Edge_Faceless_2 The_Edge_Faceless_3 The_Edge_Faceless_4

Hey guys,

Another faceless model… This time we are going for something… BIG! Still work in progress so we would love your feedback!

The_Edge_Ish_1 The_Edge_Ish_2

Hey guys,

Take a look at this beautiful lady… But be careful, she can manipulate you and use you in her great plan! Ish, demon Goddess bust finally ready!

Quelle: The Edge bei Facebook

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Fantasy
  • Patreon
  • Science-Fiction

Crippled God Foundry: April Patreon

16.04.20241
  • Fantasy

TTCombat: Neue Rumbleslam Previews

16.04.2024
  • Warhammer / Age of Sigmar

GW: Stormcast Eternals Reclusian Preview

16.04.202416

Kommentare

  • Ich warte noch auf meine KS Sachen und will erstmal sehen wie sie ihre coolen Render dann in Resin umgesetzt haben.

  • Dieser biomechanische Golem schaut im Renderbild verdammt detailliert aus. Da will ich mal sehen, wie das in der fertigen Miniatur ausschaut und wie er bemalt rüberkommt.

    Die Büste ist auch hübsch, aber für so etwas interessiere ich mich jetzt so gar nicht – ich bevorzuge vollständige Miniaturen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.