von BK-Mark | 07.11.2015 | eingestellt unter: Brettspiele, Kickstarter

The Banner Saga: Bald bei Kickstarter

Fans des Indie-Games Banner Saga dürfen sich nun auch auf eine Tabletop-Version freuen.Entwicklerstudio Stoic hat sich mit MegaCon Games zusammengetan, um in der kommenden Woche die Kickstarter-Kampagne zu The Banner Saga Warbands zu starten.

Banner_Saga_Warbands_1

Banner_Saga_Warbands_2 Banner_Saga_Warbands_3

Das Videospiel beeindruckte bereits durch ein ausgefeiltes Rundenkampfsystem und tolle Charakterdesigns. Eine Umsetzung für Tabletop-Fans scheint da nur konsequent.

Der Start der Crowdfunding-Kampagne ist für den 12. November geplant – wir halten Euch auf dem Laufenden.

Quelle: Banner Saga Warbands

BK-Mark

Passionierter Maler und Hobby-Veteran aus den bunten 90ern. Neben 40K, der ersten großen Liebe, heutzutage Infinity-begeistert und Teilzeit X-Wing-Pilot, der die Hobby-Aspekte oftmals dem Spielen vorzieht.

Ähnliche Artikel
  • Brettspiele
  • Kickstarter

God of War The Board Game

18.04.20245
  • Brettspiele
  • Fantasy

Wizkids: Dungeons & Dragons Onslaught

07.04.20247
  • Brettspiele

CMON: Marvel Zombies Osterszenario

30.03.2024

Kommentare

  • Bevor ich nicht MERCS in Händen halte werde ich da nichts mehr fördern. Myth2 war auch teuer genug.

  • Das ist ja nett 🙂
    Hab das selbst schon mal als kleines Projekt angefangen und mir ein paar Varl umgebaut.
    Bits für die Dredge Scouts hab ich auch noch rumliegen 😉

    Mal gespannt wie’s wird.

  • Da ich das kampfsystem von Banner Saga ziemlich grottig fand (im Gegensatz zum Rest des Spiels, der war cool), bin ich da definitiv raus.
    Fürchte, das wird gähnend langweilig.

  • Das Spiel Computerspiel finde ich toll, das resultiert aber aus der Geschichte und der Stimmung, die man so sicher nicht ins TT transportieren kann, weshalb mich die Figurenumsetzung nicht reizt. Ein Rollenspiel hätte ich ansprechender gefunden.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.