von BK-Christian | 23.05.2015 | eingestellt unter: Science-Fiction

Terminator: Neue Previews

Riverhorse haben neue Previews zu Terminator Genisys veröffentlicht!

Den Anfang macht ein erster Vorabguss des einzig wahren Terminators: I’ll be back!

Terminator_Arnold_1 Terminator_Arnold_2 Terminator_Arnold_3

Modelliert wurde Arnie von Michael Perry.

Und dann gibt es noch ein Render des T-1000:

Terminator_T-1000_render_1

Quelle: Terminator Genisys bei Facebook

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • 3D-Druck
  • Kickstarter
  • Science-Fiction

2nd Dynastie: Starship VI

29.03.20245
  • Allgemeines
  • Science-Fiction

Pendraken: Future War Commander 10mm SciFi Release 5&6

29.03.20241
  • Horus Heresy

Horus Heresy: Legion Command

29.03.20246

Kommentare

    • echt jetzt…?
      Ich finde, der sieht Arnie gar nicht ähnlich… viel zu weiche Gesichtszüge.
      Das Kinn ist nicht kantig genug…

      • Ja schon, aber das gute dran is ja man(n) muss sie sich ja net kaufen wenn sie einem net gefällt ;D

      • „Gar nicht ähnlich“ finde ich jetzt aber arg übertrieben. Ich hab‘ den Gouvernator sofort erkannt!

  • Die Zusatzminis, die bisher gesehen habe, sind durch die Bank sehr interessant. Ich finde beide hier gezeigten Modelle klasse und sie werden ihren Weg in meine Sammlung finden. Auch für mich ist die Ähnlichkeit gut getroffen. Ich bin sehr gespannt, was da noch alles kommt. Ob ich mir das Basisspiel zulegen werde ist aber eher unwahrscheinlich.

    Ist denn schon absehbar, zu wann die Minis ca. erscheinen sollen. Dazu habe ich bislang noch keine Infos gesehen.

  • Ich finde die Minis gut gelungen.
    Mal aus reiner Neugier weiter beobachten.
    Für noch ein weiteres Spiel anzufangen fehlen leider Zeit und Geld.

  • Ich habe mich natürlich der zugehörigen Facebookgruppe angeschlossen und ich bin schon auf Arnie sehr gespannt, der ist toll geskulptet und sehr gut getroffen. Da hat der Herr Perry wieder gute Arbeit geleistet.

    @JediMeister Drago: Verfolge doch das Sommer 18M3 Projekt da werde so manches Endoskelett zeigen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.