von BK-Marcel | 16.02.2015 | eingestellt unter: Historisch

Tercio: Der Hund

Tercio Creativo zeigen auf Facebook den Hund von El Sereno.

El Hund

And here you are El Sereno’s dog

Link: Tercio Creativo@FB
Link: Tercio Creativo

BK-Marcel

2003 mit Herr der Ringe ins Hobby eingestiegen. Aktuelle Projekte: Age of BKO, Killteam Navis Nobilite Soldaten und was auch immer bei mir landet! mehr auf Instagram.com/ennepedude

Ähnliche Artikel
  • Historisch

Khurasan Miniatures: Weitere Previews

22.10.2018
  • Antike
  • Terrain / Gelände

Sarissa Precision: Arena

21.10.2018
  • Moderne

Spectre: Neuerscheinungen

21.10.20182

Kommentare

      • *Sarkassmus an*
        Hey das Releasefenster halte ich aber doch für sehr optimistisch, Terico Creativo stehen ja wieder mal VRMinatures zwecks des giesen in Verhandlungen und sind froh das man nun doch reden kann, auch ohne Anwalt. Die Frage ist nur, hört VRM zu, wenn Terico Creativo redet? 😉
        Ach ja und nach 1,5 Jahren will man mal über die englische Version des Regelbuches schauen.
        Also doch eher Q2/2020 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.