von BK-Marcel | 30.01.2015 | eingestellt unter: Fantasy

Tercio Creativo: Neue Greens

Tercio Creativo zeigen auf Facebook neue Minis.

Espectro de Dunas Espectro de Dunas Rojas

Here you are Espectro de Dunas Rojas ( Dunas Rojas‘ Wraith ) finished.

Link: Tercio Creativo@FB
Link: Tercio Creativo

BK-Marcel

2003 mit Herr der Ringe ins Hobby eingestiegen. Aktuelle Projekte: Age of BKO, Killteam Navis Nobilite Soldaten und was auch immer bei mir landet! mehr auf Instagram.com/ennepedude

Ähnliche Artikel
  • Science-Fiction
  • Warmachine / Hordes

Privateer Press: Previews für März

12.12.20183
  • Fantasy

Knight Models: Wizarding Wars

12.12.20189
  • Fantasy
  • Postapokalypse

Kimera: Neuheiten

12.12.20182

Kommentare

  • Den Stier als Reittier habe ich so schon lange nicht mehr gesehen. Auch der Reiter scheint gut zu werden. Einzig die Haltung der Lanze erscheint mir etwas unnatürlich, aber ich kenne mich da jetzt nicht so aus.

    • Stimmt, gut gesehen. Wenn er damit irgendwas trifft, wird’s ihm die Lanze aus der Hand reißen und sonst nix.

      Historisch wurde die Lanze (jedenfalls wenn man schon in so einer vollen Gestechrüstung ankommt) unter dem Arm eingehakt (verschiedene Möglichkeiten).

      Die Haltung hier ist lustigerweise ziemlich genau die richtige, wenn man als Reiter mit dem Säbel angreift. Googel mal Bilder, da sieht man das gut.

      • edit: die Lanze wurde anscheinend auch noch zu Napoleons Zeiten (also ohne Plattenrüstungen) unter dem Arm gehalten…

    • Wenigstens habe ich meine Gebäude von der Kampagne schon bekommen, aber auf ein paar Minis warte ich wie gesagt auch schon seit September 2013 🙁

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.