von BK-Marcel | 13.10.2015 | eingestellt unter: Science-Fiction

Scibor: Neue Sci Fi Zwerge

Scibor erweitert seine Sci Fi Zwerge um Marines.

Sci Fi Zwerge

You’ll find 5 unpainted resin miniatures and 5 scenic round, 25mm, resin bases in the blister.

Link: Scibor

BK-Marcel

2003 mit Herr der Ringe ins Hobby eingestiegen. Aktuelle Projekte: Age of BKO, Killteam Navis Nobilite Soldaten und was auch immer bei mir landet! mehr auf Instagram.com/ennepedude

Ähnliche Artikel
  • Postapokalypse

Bad Roll Games: Punkapocalyptic Neuheiten

20.04.2024
  • Science-Fiction

Signum Games: Bloodfang Wolfenmarines

20.04.20245
  • Science-Fiction

Black Site Studios: Lunar Ankündigung

19.04.2024

Kommentare

  • Irgendwie geben die Minis ein halbfertiges Bild ab. Von vorne sind die Rüstungen stark verziert, von hinten sind sie blank, ganz als habe der Modellierer auf halbem Weg die Lust verloren. Das ist schon alleine ein Grund, weswegen mir die Minis nicht gefallen.

  • Es sieht aus als hätte man einem Spaßmarine die Oberschenkel rausgeschnitten. Besagte Spaßmarines spotten ja schon der Anatomie aber Zwerge sehen einfach nur noch aus wie Christbaumkugeln mit angeklebten Gliedmaßen.

  • Witzig: jetzt werden schon Kommentare zum Tabletop-Blog von Delia und Denis gelöscht. Dabei habt ihr früher selbst zu M@gabotato verlinkt. Was ist passiert? Haben die beiden ihre Beiträge als „Premium-Partner“ nicht mehr pünktlich überwiesen? Oder gab’s Streit wegen der Links zu den Nacktfotos?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.