von BK - André | 10.10.2015 | eingestellt unter: Science-Fiction

Puppets War: Neue Releases

Von Puppets War gibt es jede Menge neue Releases.

 

PuppetsWar_Pads2 PuppetsWar_Pads3 PuppetsWar_Pads4

PuppetsWar_Pads5 PuppetsWar_PadsHierarchy PuppetsWar_PadsTermos

Jedes Set ist entweder als 5er Packung für 5,50 EUR oder als 10er Packung für 7,00 EUR erhältlich.

Link: Puppets War

BK - André

Aquen/André, Brückenkopf Redakteur. Seit 2003 im Hobby. Erstes Tabletop: Herr der Ringe Aktuelle Projekte: Infinity (Tohaa)

Ähnliche Artikel
  • 3D-Druck
  • Kickstarter
  • Science-Fiction

2nd Dynastie: Starship VI

29.03.20244
  • Allgemeines
  • Science-Fiction

Pendraken: Future War Commander 10mm SciFi Release 5&6

29.03.20241
  • Horus Heresy

Horus Heresy: Legion Command

29.03.20242

Kommentare

    • Hätte für mich auch die Lenkerpanzerung eines Kampf-/Space-/Flugmopeds sein können. Stell dir vor, es gibt Leute die hatten noch nie Figuren mit gesondert anzubringenden Schulterpanzerungen auf dem Maltisch. Als ich mit diesem Hobby begann haben mich Space Marines nicht gereizt, und das ist bis heute so geblieben.

    • Knie Schutz, merkwürdiger Helm besonderes der mit I könnte einer sein oder missionsziele um nur einige Beispiele zu nennen die mir gerade so einfallen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.