von BK-Christian | 25.02.2015 | eingestellt unter: Postapokalypse

Punkapocalyptic: Neue Bilder (NSFW)

Bei Punkapocalyptic gibt es neue Modelle zu sehen.

Punkapocalyptic Preview 1 Punkapocalyptic Preview 2

Feast your eyes upon the new Mutardess in all her three-boobied glory! But don’t get cocky, with her Brutal charge, Sharp tail and Medium blade she will chop your manhood off before you can say „You make me wish I had three hands“.

Punkapocalyptic Preview 3 Punkapocalyptic Preview 4

Maybe mutations have not made him prettier, his breath stinks and his joints look harrowing… But it is so damn cool to have a leaping Mutard in your crew capable of showering your enemies with such disgusting spits…

Quelle: Punkapocalyptic bei Facebook

Link: Punkapocalyptic

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Postapokalypse

Punkapocalyptic: Eventfigur

28.03.2024
  • Postapokalypse

Modiphius: Fallout Wasteland Warfare

26.03.2024
  • Postapokalypse

Punkapocalyptic: Neue Kompatible Figuren

15.03.2024

Kommentare

  • Hinter dir! Ein dreiköpfiger A… oh… nevermind!

    Der Mutard ist ganz cool, mit der Mutardess kann ich nix anfangen.

  • Damit Frau immer eine Brust frei hat, falls sich Mann an ihr abstützt. Oh Frau! Nein, das finde ich jetzt eher unsexy.

  • Voll toll.
    Qualitativ über EDEN muss man sagen.
    Sehr schick.
    Das Regelbuch (kostenlos) liest sich auch gut.

  • Hab ja nix gegen 3 Titten, aber ich finder der komische Drachenschwanz und der Kopf stören mich ungemein. Das ist einfach too much.
    Der Spitter ist aber cool!

    • Dito. Das Artwork finde ich sehr gelungen, die Umsetzung lässt arg zu wünschen übrig. Die plumpen, stumpfen Hörner (nicht zu vergleichen mit der Vorlage…) und die seltsam verzerrte Augenpartie verhageln’s mir.

    • So viel ich weiss, führt die kein deutscher Händler. Also nur online only 😉 . Habe mal bei denen bestellt und es ging alles ganz fix und Versand war auch in Ordnung.

      Ich finde die Mutanten super. Aber vielleicht bin ich ja auch zu leicht zu beeinflussen.
      Die Tage soll das neue Starter Pack kommen (Mutanten), da sehen wir die beiden hier ja vielleicht wieder.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.