von BK-Marcel | 13.03.2015 | eingestellt unter: Warzone

Prodos: Voltiguer und Custom Köpfe

Prodos Games haben den Voltiguer sowie 3d Drucker Magie vorgestellt in ihrem neuesten Newsletter.

Spinne2 Spinne1


Today I bring you the March newsletter, this month sees the release of 2 new models. Timothy McGuire the tactical genius of the Golden Lions for Imperial and the mechanical drone launching mastermind known as the Voltiguer for Cybertronic. These models will be available for preorder on March 12th and will have their general release on the 19th. 

Außerdem bieten Prodos nun einen Kopf Scan service für Bits Köpfe an basierend auf Fotos die der Kunde einschickt.

Kopf Scan

Prodos Games is proud to announce a 3D sculpting experience available for you. Custom Heads Sculpting is available for all retailers and your customers. For 80 GBP (RRP) Prodos Games will sculpt a head of your choice and create 5 variants for you and then finally we will provide 10 printed copies. All prints are 100% suitable for modelling and stronger than any other plastic product. For an additional 4 GBP we can provide an extra 5 resin copies.

Warzone ist unter anderem bei unserem Partner TinBitz erhältlich.

Quelle: Prodos

BK-Marcel

2003 mit Herr der Ringe ins Hobby eingestiegen. Aktuelle Projekte: Age of BKO, Killteam Navis Nobilite Soldaten und was auch immer bei mir landet! mehr auf Instagram.com/ennepedude

Ähnliche Artikel
  • Kickstarter
  • Warzone

Warzone Eternal: Kickstarter läuft

05.05.202322
  • Podcasts
  • Warzone

Magabotato: Was war Warzone?

26.04.20235
  • Kickstarter
  • Warzone

Warzone Eternal: Modellpreviews

27.05.20229

Kommentare

  • 10 püppies mit meinem Kopf , eine schöne und zugleich grausame Idee 😉 . Aber individuell isses allemal.

  • Bärig! Hab das mal in einem Schaufenster eines Ladens in Frankreich gesehen, dort machten die ganze Figuren (meist ein Hochzeitspaar) mit dem Konterfei der Kunden.

    Aber an diese Möglichkeit der „army of me“ hätte ich nicht gedacht. Zwar ein hoher Preis, aber da es ja Einzelfertigung ist und produktionsplanerisch absolut aus der Reihe läuft, nachvollziehbar.

    Mal überlegen, pflanz ich die Köpfe dann auf Catachaner oder bin ich ehrlich und verwende Oger?

  • Das Walker ist schon sehr cool geraten. Gefällt mir sehr gut.

    Auch die Idee, aus dem eigenen Foto eine Reihe von individuellen Köpfen für die eigene Armee zu machen hat was. Ich würde es nicht machen, aber ich denke, dass sich da einige für interessieren. Wobei, das Bild der eigenen Freundin auf einer entsprechend Hübschen Miniatur – wäre doch ein gutes Geschenk, wenn man auch malen kann.

  • Oh Boy, endlich der Voltigeur, suuper schick, den brauch ich auf jeden Fall 😀

    Die Köpfe könnte ich auch brauchen, bzw. einen oder zwei für meine Colonial Marines … hm isses mir das Wert…. ach wem mach ich was vor, natürlich

  • Der Walker ist echt nice. Den könnte ich mir echt mal just for fun holen.
    Und die Idee mit den Köpfen ist auch großartig – nur der Preis ist leider das, was mich abschreckt.

  • Die Idee mit den Köpfen finde ich Klasse!! Gibt ein geiles Geburtstagsgeschenk für Tabletoper oder Rollenspieler 😀

  • Für Zombicide oder solche Endzeit-Kämpfe wäre es schon cool, einen Überlebenden mit eigenem Gesicht zu haben. Aber, mittlerweile kann man sich bei uns in der Fußgängerzone sich selbst als Figur in nicht zu mieser Qualität ausdrucken lassen.

    Wenn die hier jedoch gute Ergebnisse liefern, wär´s schon lustig.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.