von BK-Christian | 18.08.2015 | eingestellt unter: Terrain / Gelände

Miniature Scenery: Tornado und Gelände

Von Miniature Scenery gibt es neue Previews zu sehen.

So. While I’m waiting for the oss to cut me the last few pieces for this:

Miniature_Scenery_Tornado

…which is going together quite nicely, if I do say so myself,

These happened:

Miniature_Scenery_Konsolen

I’m thinking they may be too complex for most, and at about 40mm high, far too many fiddly itz.

I mean itz.

?

itz. itz.

Damnit. My ‚ ‚ key seems to have taken the day off. astard.

Anyhoo, Not sure if they’ll happen or not.

ermahgerd. They worked!!!

Miniature_Scenery_Konsolen_2 Miniature_Scenery_Konsolen_3 Miniature_Scenery_Konsolen_4 Miniature_Scenery_Konsolen_5

well. It IS a miniature hobby after all.

Also: fixed my b key. Just in case you were concerned.

Miniature Scenery ist unter anderem bei unserem Partner TinBitz erhältlich.

Quelle: Miniature Scenery

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Terrain / Gelände

Dark Fantastic Mills: Harbour Master’s House Jagerholm

16.04.20241
  • 3D-Druck
  • Terrain / Gelände

Saucermen Studios: Grid City STL Bundle

15.04.2024
  • Terrain / Gelände

TTCombat: Neues Gelände

14.04.20249

Kommentare

    • Allein deswegen müsste man sich doch diese Stadt holen, obwohl man schon genug von solchem Gelände hat…

  • Diese seitwärts-aufstell-Dinger versuche ich nichtmal zusammenzubauen. Da kriege ich ja schon nen Ausraster vom hingucken…

  • das sind so geniale Sachen die er aus MDF und Pappe zaubert. Ich bewundere immer wieder seinen Ideenreichtum und wie er diese Ideen umsetzt in Schnitteben von 1 bis 3mm.

  • Hm, vom Flieger warte ich mal auf Bilder wie der steht wenn man den Standfuß weglässt und den Container drunter macht.
    Sollte das vernünftig gehen kommt der auf meine Raumhafen Platte.

    Die Konsolen finde ich richtig schick, da davon aber wieder so einiges schwimmend verleimt werden dürfte krieg ich jetzt schon leichte Alpträume.
    Wenn allerdings irgendwann mal ne Version ersheint die evtl. noch ein paar Acryl-elemente beinhaltet … werd ich mir die wohl trotz besserem Wissen zulegen 😀

  • Der Tisch mit dem Mini-Mini-Gelände ist ja brilliant. Da kommen noch kleine Acrylquader in zwei Farben drauf und zack – fertig ist der taktische Holotisch mit Truppenbewegungsanzeige.

  • Diese Module sind genial. Gerade weil die ja so tatsächlich aussehen würden, wenn man das für die entwicklte Raumfahrt bzw. ferne Zukunft bauen würde.
    Sehr sehr cool!

  • Also was Miniature Scenery da immer wieder raus klatscht ist schon großes Kino. Die scheinen mir den anderen Herstellern im Laser-cut Bereich um längen weg gezogen zu sein.

    Immer wieder schön zu sehen, wie einzelne sehr talentierte Kleinunternehmer die designtechnischen Grenzen verschieben. Hut ab 😉

  • Sieht alles geil aus, aber das Warten von der finalen Rendergrafik zur Lieferbarkeit ist manchmal echt nervig, wenn dieser Zeitraum fast ein Jahr ist….Ist halt ein Kleinunternehmen, aber manchmal habe ich das Gefühl das der Hersteller extrem mehr rendert und veröffentlich als er zeitnah umsetzten kann

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.