von BK-Christian | 16.04.2015 | eingestellt unter: Science-Fiction

Macrocosm: Neuer Hersteller

Aus England kommt ein kleiner Hersteller für Sci-Fi Modelle aus Metall.

Macrocosm_Cerebralmancer Macrocosm_Emissary Macrocosm_Gatling_gun Macrocosm_Malformed_Renegade

Macrocosm_Primogen_Host Macrocosm_Missile Team Macrocosm_Infested_Thug Macrocosm_Malformed_HostMacrocosm_Malformed_Host

Die Kosten reichen von 4,00 Pfund für Einzelmodelle, über 12,00 Pfund für kleinere Gruppen bis hin zu 25,00 Pfund für einen Starter.

Quelle: Macrocosm

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Fantasy
  • Patreon
  • Science-Fiction

Crippled God Foundry: April Patreon

16.04.2024
  • Stargrave

Stargrave: Scavengers II

16.04.20246
  • Science-Fiction

Warlord Games: ABC Warriors Preview

16.04.2024

Kommentare

  • Aber Hallo. Da muß ich doch gleich mal nachsehen ob die nicht für mein 1st Edition Space Hulk tauglich sind.

  • Sehr interessant. Das wäre schon die zweite W40k Fraktion, die ich schon sehr lange spannend finde. Hätte ich nicht schon so viel, dann würde ich mir hier eine neue Fraktion vorstellen können.
    Schöne Sache!

  • WOW! Hybridenmodelle, und noch dazu welche die VOLL Necromunda-tauglich sind!
    Quasi ein Pflichtkauf für mich.

  • Hier gefallen mir wirklich alle Figuren sehr gut. Das sind schöne Alternativen für Symbionten-Cult-Miniaturen. Kommen jetzt gerade recht, wo doch Oldhammer im Moment in Mode ist.

    Solche News, in denen neue kleine Hersteller angekündigt werden, sind für mich der Grund, regelmäßig den BK zu besuchen.

  • Ist jetzt zwar Off Topic aber könnt ihr mal bitte irgendwas mit eurer Bildgalerie(-Wp Plug-in?) machen. Die Usability is voll für’n Popo bei den Grossansichten. Benutzt mal so was wie lightbox. Da muss man nicht jedes Bild einzeln öffnen und schließen … BITTÖÖÖ!!!!

    • Bei unserem Highslide-Plugin kann man sich durchaus auch durch die Bilder klicken, und zwar ganz simpel mit den Pfeiltasten. 🙂 Auf mobilen Endgeräten ist das derzeit nicht möglich, hier suchen wir im Rahmen der Komplett-Überarbeitung nach einer optimierten Lösung.

      Wenn Du gute Plugins empfehlen kannst, sind wir für Hinweise immer dankbar, das Problem ist derzeit, dass viele Lightbox-Plugins nicht mehr gepflegt werden und nur noch in veralteten Versionen verfügbar sind, was zu eigenen Problemen in der Kompatibilität führen kann. Die Auto-Galerie von WordPress wäre ebenfalls eine Option, sie erfüllt aber in vielerlei Hinsicht nicht unsere Anforderungen und würde die Bedienung der Seite in vielen Fällen verkomplizieren.

      Grüße und Danke! 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.