von BK-Christian | 08.06.2015 | eingestellt unter: Kickstarter, Science-Fiction

Last Saga: Neues Preview

Rocket Games zeigen die Nahaufnahme einer ersten Metallminiatur.

Last_Saga_Metall_Preview

The quality of the details of the metal copies.

Quelle: Last Saga bei Facebook

Link: Last Saga

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Brettspiele
  • Kickstarter

Human Interface: Neues Update

21.01.2019
  • Brettspiele
  • Kickstarter

Frontier Wars: Brettspiel-Kickstarter

21.01.20191
  • Brettspiele
  • Kickstarter

Tsukuyumi: Version mit Miniaturen

20.01.20193

Kommentare

  • Von dem was ich gesehen habe scheinen die Minis den schicken Artworks gerecht zu werden. Gefällt mir sehr gut, aber nach meinem letzten Versuch mit Infinity steht für mich fest, dass ich mir keine vornehmlich auf Metall basierende Systeme mehr antue. Bei Resin wäre ich aber echt versucht gewesen.

  • Ein guter Guss und eine schön proportionierte Miniatur. Macht Infinity beinahe Konkurrenz. Gefällt mir.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.