von BK-Nils | 12.02.2015 | eingestellt unter: Kickstarter, Science-Fiction

Last Saga: Manticore und Civilian

Rocket Games zeigen auf Facebook zwei weitere Render für Last Saga.

Rocket Games_Last Saga Kickstarter Exclusive Manticore Preview 1 Rocket Games_Last Saga Kickstarter Exclusive Civilian Preview 1

Quelle: Rocket Games auf Facebook

Link: Rocket Games

Kickstarter: Last Saga bei Kickstarter

BK-Nils

Nils, Redakteur bei Brückenkopf-Online. Seit 2001 im Hobby, erstes Tabletop: DSA Armalion. Aktuelle Projekte, Eldar für Warhammer 40.000, Imperial MoW für Warzone, ein bisschen Shadespire und zu viele unbemalte Modelle.

Ähnliche Artikel
  • Kickstarter
  • Pulp

Claustrophobia: Neue Bilder

22.10.20184
  • Brettspiele
  • Kickstarter

Thunderchild: Goregasm Arena Kickstarter

22.10.2018
  • Fantasy
  • Kickstarter

Scale75: Chronicles of Run Kickstarter

21.10.20181

Kommentare

  • Beide Miniaturen sind nicht schlecht, wobei mir das Zivilistenmädel besser gefällt. Bei der Manticore-Dame finde ich die Trommel des Granatwerfers/Magazins irgendwie unpassend groß. Damit wirkt das ganze wie ne total antiquierte Waffe neben einer HighTech SciFi-Rüstung.

  • Ahh, die neuen Infin… äh last Saga Modelle sind aber wieder schick. Wobei ich mich bei dem Zivilisten zu früh gefreut habe – das Modell hat ja auch eine Waffe, ich hätte gerne ein paar unbewaffnete Sci-Fi Zivilisten.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.