von BK-Christian | 27.03.2015 | eingestellt unter: Batman / DC Universe

Knight Models: Neuheiten für Batman und mehr

Bei Knight Models gibt es Previewbilder zu den neusten Releases zu sehen!

Knight_Models_Batman_Neuheiten_April_1 Knight_Models_Batman_Neuheiten_April_2 Knight_Models_Batman_Neuheiten_April_3 Knight_Models_Batman_Neuheiten_April_4

We are glad to announce our monthly releases, we hope you like it, guys!!

Quelle: Knight Models bei Facebook

Link: Knight Models

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Batman / DC Universe

Knight Models: Batman Neuheiten

25.02.20242
  • Batman / DC Universe

Knight Models: Batman Miniature Game

21.02.202413
  • Batman / DC Universe

Knight Models: Batman Neuheiten

27.01.20241

Kommentare

  • Mehr Generika sind gerade für die kleineren Banden (z.B. reine Polizei) sehr nützlich.

    Die Billboards sind eine gute Ergänzung, wenn wir unseren Spieltisch über den Dächern Gothams mal um weitere Häuser erweitern und diese dann ausschmücken wollen 😀

  • Der Blackgate Kumpan mit der Metallmaske, was genau für eine „Fakel“ hat der denn in der Hand??

    • Sieht nach einem selbstgebauten Stromschocker mit Autobatterie aus. Ziemlich coole Idee.

      Aber ich muss sagen, ich finde den „Gotham“ Pinguin sehr stylisch und echt gut getroffen. Da der Vogel echt mein Lieblingscharakter der Serie ist, bin ich fast am überlegen, ob ich ihn mir nicht mal just for fun hole.

  • Der Pinguin ist echt Hammer, sieht genau so aus wie sein Vorbild.. ist auch klasse bemalt. Die Billboards gefallen mir auch sehr gut, wenn der Preis stimmt hol ich mir die.

  • Ich liebäugle schon länger mit diesem Spiel. Das Spielprinzip sah ziemlich gut aus und die Miniaturen auch, wobei ich stellenweise Anmerkungen über die Gussqualität gehört habe.

    Spielt es jemand von euch?

    • Ich habe mir eine der Batman Varianten geholt – die Mini selbst hatte zwar paar fiese Gussgrate, aber war okay. Das Dachstück auf dem er steht hatte wiederum einen gleich doppelten Gussversatz und war unbenutzbar. Eine Reklamation hatte ich aber nicht versucht.

  • Ich zocke es, bzw sammle die Figuren. An manchen Stellen ist das Metall etwas zuuuu weich, aber ich konnte alle Miniaturen ohne Probleme zusammenbauen, entgraten und zu guten Ergebnissen bemalen.

    Ich in begeistert und freue mich auf die neuen Miniaturen! 🙂

  • Wenn man bei Loeb das Gesicht wegfeilt, kriegt man the Question. Zwei in Eins Min 😀

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.