von BK-Christian | 20.01.2015 | eingestellt unter: Kings of War

Kings of War: Teaser der Abyssals

Mantic Games haben in ihrem Newsletter ein erstes Teaserbild der neuen Abyssals gezeigt.

Mantic Games KoW Abyssals Preview

Mantic Games ist unter anderem bei unserem Partner Radaddel erhältlich.

Quelle: Mantic Games

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Kings of War

Kings of War: Trident Realm Vorbestellung

09.03.202410
  • Kings of War

Kings of War: Neue Vorbestellungen

27.12.20236
  • Kings of War
  • Warpath/Deadzone

Mantic Games: Previews

25.10.202314

Kommentare

  • Der Drache ist der Hammer! Ich kann mit genau vorstellen, wie er in dieser epischen Szene den Fluss bewacht.

    • Hihi, der gute, alte Mantic-Drache…..

      Wenn ich das richtig sehe, ist das das Zwischendring zwischen dem Battle-Dragon des Lords und den Kampf-Hühnchen of Doom… Ich bin ziemlich froh, dass Mantic bald den neuen Drachen bringen…

  • Interessant ist ja der Centaure hinten rechts im Bild und die baummenschenartigen Äste, die links neben ihm hervorragen. Gibt es dazu schon irgendwelche Infos? Kommt da ein neues Volk alà Waldelfen.
    Die Speerträger sehen in der Bemalung übrigens doch sehr ansehnlich aus 😉

    • Nö. Das sind endlich Modelle für die Baummenschen die schon seit gefühlt Ewigkeiten in der Armeeliste der Elfen stehen. Der Zentaur dürfte wenn ich mich recht erinnere für die Elementar-Armee sein. Beides wurde gen Ende des Kickstarters als Stretchgioal freigeschaltet.

      • Baum- und Waldwesen gibt es in der Tat schon länger bei den Elfen, allerdings bisher noch ohne offizielle Modelle. Mit dem letzten KS wurden dafür Modelle freigeschaltet, da gibt es bisher aber nur Artworks.

    • Der Zentaur und die Baummenschen sind von Drittherstellern (Baummenschen: Raging Heroes). Die Elfen-/Natur-Armee stammt von einem Mantic-Fan aus England und gefällt mir in dieser Bemalung in der Tat ebenfalls sehr gut.

    • Zentauren, Baummenschen und Sylvan Kin gibt es in der Force of Nature Liste. Die aktuelle Version findest du auf der Mantic Homepage bei den Regel-Downloads.

      • Herzlichen Dank! Bin leider bei den Listen nicht mehr auf dem aktuellen Stand und der Kickstarter ist in den Endzügen aus meinem Sichtbereich verschwunden.

  • Ich kenne mich ja mit KoW nicht so aus, aber, bezieht sich die eigentliche Ankündigung nicht auf die netten Herren in Rot, die uns den Rücken zukehren. Lustig, dass über die gar nix gesagt wird 🙂

    • Die Abyssals auf dem Bild sind vermutlich Resinmaster oder 3D Drucke, sie sollen aber als Hartplastik-Gussrahmen kommen. Die Elfen sind aus Hartplastik und der Drachenreiter aus Metall.

  • Allso die elfen san ja die ersten Minis die Mantic produziert hat sie haben mir damals und sehr lange net gefallen aber mit der Bemalung sieht man was man aus ihnen machen kann gefallen mir sehr gut ;D, ich finde der Brückenkopf Baummensch würde gut zu ihnen passen.

    • Ich hatte in der Tat genau diese Idee, die neue KoW-Edition kommt ja im Sommer und Elfen liegen eh noch hier rum. Aber wenn ich jetzt auch noch Elfen in Holzrüstungen mache, haut der Thorsten mich. 😉

      • Allso falls du die Zeit findest das währe echt spitze 😀 dein Baummensch und ein paar Mantic Elfen, im gleichen farbschema wie der Baum sieht bestimmt super aus 😉

  • Horny von Dungeonkeeper statt Khornies?

    Naja die Figuren von Mantic sind Horribad und das Spielsystem werde ich ein paar mal spielen müssen um mir ein Bild davon zu machen. Was mir gefällt ist wie schön generisch es ist. General auf Monstrositähhhh…..

  • Moin, der „Drache“ ist in der Tat nur das Champion-Mount von den Drakon Riders (die als Einheit ziemlich cool sind). Hab selber drei von denen samt zugehöriger Elfenarmee bemalt und ja, die Elfen sind nicht jedermans Geschmack, aber die Modelle sind für mich absolut Top – scharf gegossen und richtig angemalt sehen sie als Armee richtig gut aus.. Auf die Abyssials freue ich mich sehr. Mal kein GW-Klon wie von all den zahlreichen Trittbrettfahrern (nicht negativ gemeint, aber was „Eigenes“ gefällt mir besser).

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.