von BK-Nils | 21.01.2015 | eingestellt unter: Science-Fiction

Kabuki: Neue Previews

Kabuki zeigen auf Facebook einige Previews Bits mit römischen Zukunftsthema.

Kabuki Models_Legio Praetoriana Bits 1 Kabuki Models_Legio Praetoriana Bits 2 Kabuki Models_Legio Praetoriana Bits 3 Kabuki Models_Legio Praetoriana Bits 4

New Luxury Bits and accessories for our Legio Praetoriana!
You can also adapt them to your 30mm/35mm miniatures!
Scale: 30mm/35mm
Range: Luxury Bits
Release Date: February/March
Material: Urethane resin

Quelle: Kabuki auf Facebook

Link: Kabuki

BK-Nils

Nils, Redakteur bei Brückenkopf-Online. Seit 2001 im Hobby, erstes Tabletop: DSA Armalion. Aktuelle Projekte, Eldar für Warhammer 40.000, Imperial MoW für Warzone, ein bisschen Shadespire und zu viele unbemalte Modelle.

Ähnliche Artikel
  • Infinity

Infinity: Raoul Spector

17.01.20196
  • Infinity

Infinity: Khawarijs Preview

16.01.20194
  • Star Wars

Star Wars Legion: Neue Fahrzeuge

15.01.201942

Kommentare

    • Nein ein Schwert-Bolter sieht man doch 😉

      Gefallen mir die sachen, bin schwer am überlegen mir welche als count as Gk für meine Imps zu holen.

  • Die allseits beliebte Pickelhaube. Hoffentlich kommt die mal wieder in Mode, ich würde gerne mit ihr vor die Tür, aber wahrscheinlich fallen mich dann Greenpeaceaktivisten an, weil eine bedrohte Vogelart aussterben könnte, wenn die versuchen sollte auf meinem Haupt ein Nest zu errichten… oder sowas in der Art x-D

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.