von BK-Mark | 30.11.2015 | eingestellt unter: Fantasy

JoeK Minis: Neue Previews

Bei JoeK braut sich einiges für 2016 zusammen…

Diesen kleinen Teaser veröffentlichte Joe vor kurzem auf Facebook:

JK_2016_Teaser_1

Wir dürfen also gespannt sein, was uns im kommenden Jahr erwartet.

Quelle: JoeK Facebook-Seite

Link: JoeK Miniatures

BK-Mark

Passionierter Maler und Hobby-Veteran aus den bunten 90ern. Neben 40K, der ersten großen Liebe, heutzutage Infinity-begeistert und Teilzeit X-Wing-Pilot, der die Hobby-Aspekte oftmals dem Spielen vorzieht.

Ähnliche Artikel
  • Warmachine / Hordes

Warmachine: Orgoth und Cryx Vorschau

28.03.20244
  • Fantasy
  • Science-Fiction

Westfalia: Neue Previews

28.03.2024
  • Carnevale

Carnevale: Teaser-Video

28.03.20241

Kommentare

  • Die kannte ich ja noch gar nicht. Schöne Thematik mit dem griechischen Pantheon und spitze umgesetzt. Ich hoffe nur, die sind schneller als Wargods of Olympus; habe seit längerem Lust auf was griechisches.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.