von BK-Marcel | 27.01.2015 | eingestellt unter: Pulp

Infamy: Neue WIPs

Auf der Facebookseite von Infamy gibt es neue WIPs.

Zum einen wäre da ein Render zu Mister Kingdom:

Mr Kingdom

Dann das Blumenmädchen für alle Backer die 20 Pfund bei der „mysterious Donation Box“ investierten:

Flower Girl

Und dann hätten wir da noch Papa March:

Papa March2 Papa March1

Pa March sculpted by Patrick Masson. One of my new favourite Infamy minis!

Link:Infamy@FB

Link:Infamy

BK-Marcel

2003 mit Herr der Ringe ins Hobby eingestiegen. Aktuelle Projekte: Age of BKO, Killteam Navis Nobilite Soldaten und was auch immer bei mir landet! mehr auf Instagram.com/ennepedude

Ähnliche Artikel
  • Dust Tactics / Dust Warfare

DUST 1947: Deutsches Regelbuch vorbestellbar

09.12.201810
  • Science-Fiction
  • Steampunk

Briagde Models: Updates

09.12.2018
  • Dust Tactics / Dust Warfare

DUST 1947: Dezember 2018 Neuheiten

07.12.20183

Kommentare

  • Hätte ich gewusst, wie klasse das Green von Pa March aussehen würde, dann hätte ich ihn im Rahmen des Kickstarters auch gekauft. Ein tolles Modell.
    Das Blumenmädchen überzeugt mich, wie alle Render, noch nicht so richtig. Ich bin sehr auf die finalen Modelle gespannt, ob organische Materialien, wie Haut und Stoff, auf gerenderten Modellen überzeigen können. Als ‚Green‘ tun sie es nicht, wie ich finde.

  • Steampunk ist ja so garnicht mein Genre, aber dank dem Verzicht auf eben genau diese Stilelemente ist diese Figur der absolute Hammer…das wird ein Pflichtkauf für mich

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.