von BK - André | 07.04.2015 | eingestellt unter: Steampunk

Infamy: Neue Previews

Auf der Facebook Seite von Infamy gibt es eine Menge neuer Bilder seit unserem letzten Besuch!

 

Infamy_Preview1 Infamy_Preview2

Infamy_Preview4 Infamy_Preview5 Infamy_Preview6

Infamy_Preview7 Infamy_Preview8 Infamy_Preview9

Link: Infamy auf Facebook

Link: Infamy

BK - André

Aquen/André, Brückenkopf Redakteur. Seit 2003 im Hobby. Erstes Tabletop: Herr der Ringe Aktuelle Projekte: Infinity (Tohaa)

Ähnliche Artikel
  • Science-Fiction
  • Steampunk

Briagde Models: Updates

09.12.2018
  • Steampunk

Wild West Exodus: Neue Preview

28.11.20182
  • Steampunk

Twisted: Zwei neue Fraktionen

15.11.20181

Kommentare

  • Diese Steampunk-Sachen sehen wirklich super aus.
    Aber der Heracles fällt dagegen üblest ab.
    Sowohl Waffendesign, Pose oder Gesicht ist mal mehrere Klassen unterhalb der Steampunk-Sachen

  • BTW, ich wußte garnicht, das Infamy irgendwas mit dem Hersteller des Heracles zu tun hat.
    Oder ist das Bild da fälschlicherweise mit reingerutscht?

  • Ich bin so froh, da nicht mit eingestiegen zu sein. Das würde ganz schnell darauf hinausgelaufen, dass ich einfach komplett alle Minis haben möchte. Tolle Sachen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.