von BK-Nils | 20.03.2015 | eingestellt unter: Freebooters Fate

Freebooter’s Fate: Prerelease auf der Bitbox

Die Piratencrew von Freebooter Miniatures segeln in Richtung Mühlheim und haben für die 7. Bitbox noch einen Freebooter’s Fate Prerelease an Bord.

Freebooters Fate_Amazonen Tapayaxin Bitbox Prerelease

Sonntag ist wieder Bitbox in Mühlheim, daran haben wir euch bereits Anfang der Woche erinnert. Seit gerade eben steht aber fest, dass der Käpt’n in seiner Schatztruhe auch ein paar Exemplare von Tapayaxin (AMA 016) als Prerelease dabei haben wird. Nur so lange der Vorrat reicht.

Informationen zur 7. Bitbox findet ihr

Freebooter’s Fate ist unter anderem bei unserem Partner Radaddel erhältlich.

Quelle: Freeboter Miniatures auf Facebook

Link: Freebooter Miniatures

BK-Nils

Nils, Redakteur bei Brückenkopf-Online. Seit 2001 im Hobby, erstes Tabletop: DSA Armalion. Aktuelle Projekte, Eldar für Warhammer 40.000, Imperial MoW für Warzone, ein bisschen Shadespire und zu viele unbemalte Modelle.

Ähnliche Artikel
  • Freebooters Fate

Freebooter’s Fate: 2. Edition Pre-Release auf der SPIEL

19.10.201820
  • Freebooters Fate

Freebooter’s Fate: September Neuheiten

14.09.201813
  • Freebooters Fate
  • Terrain / Gelände

Freebooter’s Fate: August Neuheiten

19.08.201815

Kommentare

  • Ich glaub, die ist schon äußerst fesch, würde sie aber trotzdem gern bemalt und aus unterschiedlichen Perspektiven sehn. Irgendwie ist noch etwas Merkwürdiges an der Baumkuschlerpose, das sich aber dann vermutlich geben wird.

    • Vielleicht ist oder war sie mal eine Kunsttunerin. Mir tut es weh, da war ich mir auch sicher bevor ich es ausprobierte. 🙂

      • Also, es geht schon… Kenne ein paar Leute, die sowas tatsächlich können, aber man muss wirklich sehr gut gedehnt sein, ohne weiteres geht das nicht.

  • Starkes Modell, auch wenn ich EmperorNorton und Teskal recht geben muss. Meine rechte Schulter macht das nicht mehr mit 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.