von BK-Christian | 02.07.2015 | eingestellt unter: Zubehör

Forged Gears: Neue Marker

Von Forged Gears kommen verschiedene neue Markersets.

Forged_Gears_TTCR-Marker Forged_Gears_Zonen-Marker Forged_Gears_Wundmarker

  • 5x beschreibbare „TTCR“-Marker – 4,89 Euro
  • 4x Zonenmarker – 4,89 Euro
  • 10x Wundmarker und 10x beschreibbare Minimarker – 9,89 Euro

Die Marker sind in den Farben rot, grün, orange, blau und gelb erhältlich.

Quelle: Forged Gears

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Kickstarter
  • Zubehör

Red Grass Games: 360° Painting Handle Kickstarter

21.03.202427
  • Zubehör

Scale75: Neue Basing Sets

17.03.2024
  • Zubehör

Customeeple: Neuheiten

04.03.2024

Kommentare

  • Das Beschreibbar finde ich ja voll col, das gab es so ja bisher noch gar nicht, das man seine Acryltoken selber beschriften konnte
    *kopfkratz*

    Übersehe ich da gerade einen Gag?

    • Nun ja, sie verbreiten es zumindest als Idee. Natürlich konnte man schon früher Marker beschriften, wenn man denn wollte. Aber ich vermute, viele haben daran gar nicht gedacht, vor allem, da ja die meisten Cutom-Marker, die man so kaufen, in der Regel schon für ein bestimmtes System beschriftet sind…

      • Das hat schon was von „Platz für ihre Notizen“ auf einem Buchcover, weil hinten Leerseiten drin sind.

        Mercedes wirbt ja auch nicht mit „Platz für einen Reservereifen“, oder?

        Die Marker sehen ja eigentlich ganz cool aus, da wirkt sowas halt schon irgendwie unfreiwillig komisch….vielleichtbinich aber auch einfach nur blöd, will ich nicht ausschließen *g*

      • Naja, beschreibbar ist nett, aber ausgedruckte Marker unter eine Epoxylinse geklebt sehen dann doch gleich viel schöner aus.

  • Die Idee gibt es bei den Privateer Press Markern schon länger … 😛
    Find die Marker hier trotzdem nicht verkehrt.

  • Das ihr echt nur immer meckern und jammern könnt. Ihr seit ne tolle Community aus Trollen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.