von BK-Christian | 28.06.2015 | eingestellt unter: Saga

Footsore Miniatures: Neue Previews

Von Footsore Miniatures kommen Previews für einen Kriegerpriester und Alfred den Großen.

Footsore_Previews_1 Footsore_Previews_2 Footsore_Previews_3 Footsore_Previews_4

Quelle: Footsore Miniatures bei Facebook

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Mittelalter
  • Saga

Victrix: Early Saxon Armoured Warriors

29.03.2024
  • Historisch
  • Saga

Ragnarok Miniatures‘ Sons of Odin Vikings Figuren

19.01.202415
  • Saga

SAGA: Weltmeisterschaft & Hermann II. von Katzenelnbogen

18.11.20237

Kommentare

  • Warum muss der sich auf sein Schwert stützen? Wann lernen die Designer mal, dass man das mit nem echten Schwert nie machen würde? Wenigstens wenn sie versuchen, historische Miniaturen darzustellen…

    • Er stützt sich ja nicht drauf wie auf einen Stock, er hält es eher vor sich stehend. zugegeben, es dürfte dem Stahl nicht besonders gut bekommen, wenn er in der feuchten Erde steckt… andererseits dürfte ihm Blut auf Dauer auch nicht so gut bekommen.

      Insofern – eine heroische Pose, die ich nicht per se als unhistorisch abstempeln würde.

  • Als nächstes bitte noch Uhtred von Bebbanburg, dann steht meine nächste Saga-Fraktion wirklich fest.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.