von BK-Christian | 01.09.2015 | eingestellt unter: Terrain / Gelände

Fischkrieg: Neue Weltraummatten

Von Fischkrieg kommt schon bald eine neue Generation von Weltraummatten!

Fischkrieg_Matten_nebula left Fischkrieg_Matten_galaxy blue Fischkrieg_Matten_Galaxy red Fischkrieg_Matten_starfield

Fischkrieg freut sich bekannt geben zu dürfen, dass die nächste Qualitätsstufe für Spielmatten nun auch bei uns Einzug gehalten hat.

In Zusammenarbeit mit unserem Partner Warehouse Games können wir vermelden, dass die Produktion unserer neuen Space Matten mit 3 Fuß Seitenlänge abgeschlossen ist. Inzwischen befindet sich der erste Printrun auf dem Weg zu uns und wir erwarten, dass wir die Matten zur SPIEL 15 ausliefern können.

Qualitativ sind diese Matten ein deutlicher Schritt nach vorne und sind in echter Mousepad-Qualität gefertigt. Die Matten sind vollfarbig und werden in einer stabilen, 4-farbig bedruckten Verpackung geliefert.

Die ersten vier Motive, die wir ausliefern, sind zum Teil alte Bekannte: Unser Topseller (Rot/Blau) erlebt eine Renaissance im neuen Material unter dem neuen Namen Galaxy Right&Left, ebenso unser Motiv Sternenfeld (Nun: Starfield).

Neu ist das Motiv „Nebula Left“, welches, wie der Name vermuten lässt, Teil eines größeren Gesamtmotives sein wird, dessen weitere Teile dann 2016 folgen werden. Mehrere Teile? Ja, genau, insgesamt 3 Teile wird es geben, somit also eine Gesamtspielfläche von 9×3 Fuß!

Fischkrieg_Matten_Fischkriegmattenverpackungen Fischkrieg_Matten_Fischkreigmattengesamt

Preislich werden die neuen Matten bei einer UVP von 35,95€ angesiedelt sein, im Zuge dessen werden wir die Produktion von PVC-Matten zwar nicht aufgeben, aber runterfahren. Außerdem senken wir die Preise für unsere PVC-Matten auf nun 25€.

Um die neuen Matten gebührend zu feiern bieten sowohl Fischkrieg, als auch Warehouse Games bis Ende September die neuen Fischkriegmatten zum Vorbestellerpreis von 29,95 inkl. portofreier Lieferung innerhalb Deutschlands an.

In naher Zukunft wird es noch weitere Projekte gemeinsam mit Warehouse Games geben, wir werden Euch natürlich darüber unterrichten.

Wie immer gilt: Händleranfragen sind herzlich willkommen, der Großhandel wird sowohl über Fischkrieg, als auch über Warehouse Games abgewickelt.

 

Quelle: Fischkrieg

Link: Warehouse Games

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Terrain / Gelände

Gale Force Nine: Weitere Previews

26.03.20241
  • Reviews
  • Terrain / Gelände

Tabletop Workshop: Prismacast-Review

25.03.202410
  • Science-Fiction
  • Terrain / Gelände

Gale Force Nine: Battlefield in a Box

24.03.202411

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.