von Dennis | 17.02.2015 | eingestellt unter: Brettspiele, Pulp

Fischkrieg: Vertrieb für Ammon Miniatures

Neues bei Fischkrieg, neben Matten und Spielzubehör auch den deutschen Vertrieb von Ammon Miniatures / Da Clash aus Frankreich.

fischkrieg

Fischkrieg übernimmt die Distribution von Ammon Miniatures in Deutschland

Ammon Miniatures
Ammon Miniatures aus Frankreich sind bekannt für ihre hochwertigen Resinminiaturen der eher ungewöhnlichen Art.

Jedoch waren die Miniaturen in Deutschland eher schwer zu bekommen, was bei der gebotenen Qualität jedoch Schade ist.

daclash
Daher freut sich Fischkrieg besonders, bekannt geben zu dürfen, da wir ab sofort den Deutschlandvertrieb für Ammon Miniatures übernomen haben. Sowohl die Miniaturen,als auch das abgefahrene Wrestling-Brettspiel Da Clash können ab sofort über Fischkrieg (www.fischkrieg.de) bezogen werden. Händleranfragen sind hier ausdrücklich erwünscht!

Reviews zu Da Clash bzw. Ammon Miniatures findet ihr bei uns.

Fischkrieg wird am Wochenende auf der Tactica in Hamburg sein.

Link: Fischkrieg
Link: Ammon Miniatures

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Brettspiele
  • Kickstarter

Tsukuyumi: Neuer Kickstarter angekündigt

28.03.20241
  • Brettspiele

Heroscape Age of Annihilation Vorbestellung

07.03.202412
  • Brettspiele
  • Science-Fiction

Modiphius: Mass Effect Brettspiel

07.03.20246

Kommentare

  • Das ist ziemlich cool 🙂
    Ich fand die Minis immer sehr schick auf den Messen.
    Schön zu lesen, dass es jetzt nen dt. Vertrieb gibt.

  • Ich habe damals die Kampagne gesehen und mich im Nachinein geärgert, das ich nicht mitgemacht hatte. Dann hab ich das Spiel in Essen weider gesehen und dachte mir: Fragste halt mal, ob da was geht. DIe erste Idee war es, zumindest die Figuren bei uns im Shop anzubieten.

    Das da im Endeffekt sogar eine Distribution rausspringen würde, womit wir jetzt auch den deustcehn Einzelhandel beliefern können, ist um so schöner.

    Die Figuren sind einfach der absolute Hammer und das Spiel macht auch richtig Laune …

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.