von Burkhard | 14.06.2015 | eingestellt unter: Bases

Fenris Games: Neue Sulaco-Bases

Bei Fenris Games gibt es nun neue Sulaco-Bases. Wobei die nun nicht alle neu sind, aber unter anderem die Version mit 100mm Durchmesser gab es bisher noch nicht. Für Spieler von Zombieskirmishern oder z.B. Infinity sicher recht interessant!

FG_Fenris_Games_Bases_3 FG_Fenris_Games_Bases_1 FG_Fenris_Games_Bases_2

die Preise beginnen bei 4,30 Pfund für 12 25mm Bases und Enden bei 6 Pfund für die große 100mm Base.

Quelle: Fenris Games

Burkhard

Brückenkopf-Maskottchen, Todesrennen-Rennleiter und Aushilfsbespaßer. Im Zweifelsfall mit irgendeinem Diorama beschäftigt.

Ähnliche Artikel
  • Bases

Tabletop-Art: Neue Lizard City Bases

17.12.20181
  • Bases

Tabletop-Art: Stone Slabs

05.12.2018
  • Bases

Tabletop-Art: Steinplatten Bases Teaser

24.11.2018

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.