von BK-Christian | 21.10.2015 | eingestellt unter: Hobbykeller

Farben, Figuren – und Fußball! (Teil 22)

Es ist mal wieder soweit! Der Ball rollt, die Farbe trocknet und die Stimmung steigt!

Nach einer veritablen Krise geht es für Gladbach seit Wochen steil bergauf. Hält die Mini-Serie auch heute im wichtigen Spiel gegen Juventus Turin?

BK LIVE TEST

Wir schauen das Spiel, packen die Figuren aus und freuen uns auf einen schönen Abend mit unseren Lesern!

Um 20:00 Uhr geht es los!

Marcel: Ja Willkommen werte Freunde des Königs der Spiele. Heute trifft Gladbach auf Turin.

Und bei mir wird an den Rittern bzw. an deren Untersätzen weitergemacht. Die Ritter sind bis auf die Lanzen soweit fertig, sind ja nur zum zocken.

2 1

Christian: Bald geht es los und langsam ist auch mein Maltisch einsatzbereit. Bei mir stehen einige Modelle für kommende Reviews auf dem Plan, aber ich hab auch noch AvP-Minis, die ganz dringend Farbe brauchen.

Christian_Ticker_22_1

Dann mal los, ich glaube heute wird es Zeit für etwas Sci-Fi Horror. 🙂

Christian: Irgendwie passiert hier gerade nix. Aber zumindest ein gewisser Weltraumklempner kommt langsam aber sicher voran…

Christian_Ticker_22_2

Marcel:So Halbzeit vorbei! Bei mir gehts eher schleppend voran…so wie grad bei Gladbach 😀

3 4 6 5

Christian: Laaaaaaaaangweilig!

Aber hey, Weltraumklempner!

Christian_Ticker_22_3

Marcel: Tja, immerhin nen Punkt. Bei mir haben mich die Pferde beinahe wahnsinnig werden lassen und Ich hab jetzt einfach gesagt „Fuck it“ und mich mit dem zufrieden gestellt was vorhanden is an Akzenten und Schatten. Und wie gesagt: is nur zum spielen 😀

8 7

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Hobbykeller
  • SPIEL

Hobbykeller: Christian besucht die SPIEL 2023:

11.10.202343
  • Hobbykeller
  • Veranstaltungen

Hobbykeller: Saga Grand Melee 2023

22.05.202313
  • Hobbykeller
  • Necromunda

Hobbykeller: Chaos in der Schmiedewelt

12.04.202315

Kommentare

  • Da diese Kolumne (?) nicht besonders viel Feedback bekommt, oute ich mich mal als Fan von FFF 🙂
    Das hat mich schon ein paar mal zum Malen gebracht.
    Aus meiner Jugend kenne ich sogar ein Lied mit dem Titel „Fußball, Farben, Alkohoool!“.
    Obwohl, hieß es wirklich „Farben“? Keine Ahnung mehr.
    Viel Spaß heute Abend.

  • Zugegeben, Marcel, Pferde sind auch tricky zu bemalen. Mir graut weiterhin vor dem Tag, an dem ich mich meinen Ellyrian Reavers widmen muss. 🙂

  • Ein bisschen spät, aber was sind das denn für schicke Wölfchen?
    Wölfe kann man immer gebrauchen 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.