von BK-Christian | 01.02.2015 | eingestellt unter: Eden

Eden: Neue Profilkarten

Taban haben die Profilkarten der neuen Modelle vorgestellt.

Taban Eden Profilkarten Neuheiten Februar 1 Taban Eden Profilkarten Neuheiten Februar 2 Taban Eden Profilkarten Neuheiten Februar 3

Eden ist unter anderem bei unserem Partner TinBitz erhältlich.

Quelle: Eden bei Facebook

Link: Taban Miniatures

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Eden
  • Postapokalypse

Happy Together Games: Eden New World Kickstarter

29.03.20237
  • Eden

Eden: Avatar of Change & Varuna

01.11.20192
  • Eden

Happy Games Factory: Schließung?

09.09.201912

Kommentare

  • „Lamas kann nichtz Ziel eines Angriffs sein, solange sie sich innerhalb von 5cm eines freien (nicht gebundenen), befreundeten „Seraph“ Kämpfers befindet.“

    Nehmen wir mal an, dass Lamas innerhalb eines Seraph Freundes steht.
    Mein Modell darf sie nun nicht angreifen, auch wenn es kein anderes legales Ziel hat (der Seraph Verbündete steht außerhalb meiner Reichweite). Oder habe ich allgemeine Regeln übersehen… ?

  • Ich denke du interpretierst die Regel ganz richtig. Solange sie sich im Umkreis von 5cm eines befreundeten Modells befindet, kann man Sie nicht angreifen. Das andere Modell erscheint einfach gefährlicher für den Gegner als Lamas 😉 . Ob man nun rankommt oder nicht.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.