von BK-Christian | 05.04.2015 | eingestellt unter: Brettspiele, Kickstarter, Kings of War

Dungeon Saga: Neues Video

Ronnie erzählt in einem neuen Video von seinen Plänen für Dungeon Saga und es gibt den Drachen zu sehen!

Mantic Games ist unter anderem bei unserem Partner Radaddel erhältlich.

Quelle: Dungeon Saga Kickstarter

Link: Mantic Games

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Brettspiele
  • Kickstarter

Human Interface: Neues Update

21.01.2019
  • Brettspiele
  • Kickstarter

Frontier Wars: Brettspiel-Kickstarter

21.01.20191
  • Brettspiele
  • Kickstarter

Tsukuyumi: Version mit Miniaturen

20.01.20193

Kommentare

  • Den Drachen kriege ich mit dem KoW KS. Bei dem hier habe ich nicht mitgemacht. Aber vielleicht hole ich es mir einfach so.

    Nette Box 😉

  • Die Idee ist nett und das ich gleich noch eine zweite Box zur Aufbewahrung des ganzen anderen Krams bekomme finde ich auch toll.
    Den Drachen sieht man übrigens im KS Update auf einem Bild ein bisschen genauer, allerdings trifft der nicht so meinen Geschmack.

  • Mal eine Frage: Ich hab den PM irgendwie verpasst. Nun fragt mich der PM nach einem Token, den ich aber in keiner Mail finde. Ist das ein spezielles PW für jeden Backer oder was war der Token?

    • Ich denke, wenn Du ihnen eine nNachricht über das KS Nachrichtensystem schickst, schicken Sie Dir einen neuen Token.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.