von BK-Christian | 08.06.2015 | eingestellt unter: Science-Fiction

Counterblast: Neues Preview

Bombshell Miniatures haben ein neues Preview für Couterblast vorgestellt.

Counterblast_Preview_Minions

Off to the printer soon.

Quelle: Bombshell Miniatures bei Facebook

Link: Bombshell Miniatures

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Warhammer 40.000

Warhammer 40.000: Noise Marine Ankündigung

17.12.20181
  • Fantasy
  • Science-Fiction

Puppets War: Neue Köpfe

17.12.2018
  • Science-Fiction

Dreamforge: Grav-StuG Kickstarter Ankündigung

16.12.201818

Kommentare

  • Die Minions aus Despicable Me haben ja einen ziemlichen Kultstatus erlangt. Und das hier sind ja auch nicht die ersten Miniaturen zu, da gab es auch schon andere. Ich finde es auch witzig, aber ob ich es kaufen würde, kann ich nicht sagen – tendenziell eher nicht…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.