von BK-Christian | 23.06.2015 | eingestellt unter: Fantasy

Black Scorpion: Neue Previews

Bei Black Scorpion wird fleißig an neuen Modellen gearbeitet.

Black_Scorpion_Baummensch_1 Black_Scorpion_Baummensch_2

Treeman (version 2) will replace the existing model. Has a separate head and left arm at the elbow. No release date currently available.

Black_Scorpion_Minotaurus_1 Black_Scorpion_Minotaurus_2

We’ve just added a little workbench update to show the new Minotaur. It’s just about finished in the pics a few minor touches tto go. This will replace the existing Minotaur for the Chaos Fantasy football team. No release date as of yet.

Quelle: Black Scorpion

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Avatars of War
  • Kickstarter

Avatars of War: Grubnash Fleshrippers‘ Savage Orcs

29.03.2024
  • Fantasy

Spellcrow: Neue Preview

29.03.2024
  • Malifaux

Wyrd Games: Stab-it Rabbit Wyrd 2024 Easter Sale

29.03.2024

Kommentare

  • Der Baummensch gefällt mir. Wenn es die Waldelfen noch geben würde, wäre das auf jeden Fall ein gutes, eher klassisches alternatives Modell gewesen.

    Der Minotaurus ist auch nicht schlecht, hat mir aber zu sehr eine „Football-Spieler-Pose“.

    Edit:
    Ups, ok, soll auch für Fantasy-Footbal sein. Alles Unklarheiten beseitigt…

  • Black Skorpion ist toll …. da fällt mir ein ich sollte viellecht endlich mal die Hexe, die es letztes Jahr zur Crisis gab bemalen. Passt ja auch gut ins P500 Sommerprojekt! 😛

  • Black Scorpion liefert einfach nur geile Qualität. Habe einige Miniaturen aus deren Wild West Reihe und bin einfach nur begeistert.

    • Kann ich für die Piraten-Range so auch bestätigen. Habe BS auf der Tactica dieses Jahr für mich entdeckt und bin echt begeistert von deren Miniaturen.

  • Der Baummensch, Waldschrat oder wie auch immer ist cool und nicht nur für das angepeilte Football-Setting zu gebrauchen. Sehr fein.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.