von BK-Nils | 02.03.2015 | eingestellt unter: Science-Fiction

Beyond the Gates of Antares: Neues Preview

In der Facebookgruppe zu Beyond the Gates of Antares wurde ein neues Preview gezeigt.

Warlord Games_Beyond the Gates of Antares Algoryn Speeder

As promised, here’s another preview image now the group has hit 750 members – the as yet unnamed Algoryn speeder.
Next preview at 900…

Quelle: Beyond the Gates of Antares bei Facebook

Link: Warlord Games

BK-Nils

Nils, Redakteur bei Brückenkopf-Online. Seit 2001 im Hobby, erstes Tabletop: DSA Armalion. Aktueller Fokus liegt auf Skirmish-Systemen und Warhammer 40.000. mehr auf https://www.instagram.com/nerdydutchman/

Ähnliche Artikel
  • 3D-Druck
  • Kickstarter
  • Science-Fiction

2nd Dynastie: Starship VI

29.03.20245
  • Allgemeines
  • Science-Fiction

Pendraken: Future War Commander 10mm SciFi Release 5&6

29.03.20241
  • Horus Heresy

Horus Heresy: Legion Command

29.03.20245

Kommentare

  • Was ist das? Der Smart unter den Landspeedern? Sry, aber das sieht irgendiwe bekloppt aus.

  • In der Draufsicht etwas sehr kompakt, da erinnert er tatsächlich an Xaviers Schweberollstuhl. Von der Seite und von Schrägvorne siehts schon wieder besser aus. Wird vielleicht der Wiesel unter den Antares Fahrzeugen: Gedrungen und irgendwie zu klein, aber auch knuffig^^

  • Also Antares reizt mich überhaupt nicht. Weder die Modelle noch die Regeln sind sonderlich originell. Warum fällt es denn selbst Größen wie Rick P. so schwer mal was völlig neues zu machen?
    Ich bleib lieber bei 15mm SciFi…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.