von BK-Christian | 06.06.2015 | eingestellt unter: Batman / DC Universe

Batman: Neue Previews

Knight Models haben neue Modelle für Batman vorgestellt!

Knight_Models_Felix_Harmon_the_Gotham_Butcher_1 Knight_Models_Hush_1

Quelle: Knight Models bei Facebook

Link: Knight Models

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Batman / DC Universe

Knight Models: Batman Neuheiten

25.02.20242
  • Batman / DC Universe

Knight Models: Batman Miniature Game

21.02.202413
  • Batman / DC Universe

Knight Models: Batman Neuheiten

27.01.20241

Kommentare

  • Es mag an der Perspektive liegen, aber bei diesen Modellen finde ich die Hand bzw. Arme seltsam.
    Ansonsten gefallen sie mir wie üblich ganz gut.
    Preislich vermutlich die üblichen ~ 15…

  • Ich bin ja nun kein Profimaler, aber für 35mm große Figuren erscheint mir Hush recht grob bemalt zu sein. Ansonsten sind die Modelle wieder ganz schnieke. Batman und DC überhaupt geben da einfach viel her.

  • Beides Charaktere, die mir kein Stück bekannt sind.

    Das batman Universum ist deutlich größer, als gedacht.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.