von BK-Marcel | 13.08.2015 | eingestellt unter: Avatars of War, Fantasy

Avatars of War: Neue Modelle

Avatars of War haben zwei neue Modelle veröffentlicht.

Ritter Zauberer

Beide Miniaturen kosten jeweils 11,95 EUR.

Avatars of War ist unter anderem bei unserem Partner Radaddel erhältlich.

Link: Avatars of War

BK-Marcel

2003 mit Herr der Ringe ins Hobby eingestiegen. Aktuelle Projekte: Age of BKO, Killteam Navis Nobilite Soldaten und was auch immer bei mir landet! mehr auf Instagram.com/ennepedude

Ähnliche Artikel
  • Avatars of War
  • Kickstarter

Avatars of War: Grubnash Fleshrippers‘ Savage Orcs

29.03.2024
  • Avatars of War
  • Kickstarter

Avatars of War: Ork Kickstarter

04.01.20245
  • Avatars of War
  • Patreon

Avatars of War: Patreon Grotlings

22.09.20231

Kommentare

  • Die sind mir zu überladen und haben seltsame Posen. Ich mag sehr viel vom Avatars of War Kram aber das hier ist nicht meins.

  • Vielleicht hätte man beim Bemalen auf zusätzliche Details verzichten sollen. Die Minis bringen schon selbst ausreichend Details mit. Da muss man nicht noch überall Sterne und Runen draufmalen und Leder fließend von hell nach dunkel bemalen – SO weiß man gar nicht wo man hinschauen soll…

  • Der Ritter ist zu statisch, aber sonst ganz ok. Der Zauberer ist einfach überladen. Gibt schöneres von AOW.

  • Finde den Zauberer auch sehr überladen. Mein Favorit ist immer noch der alte Telcis von GW. Liegt aber wahrscheinlich am Nostalgiefaktor.

  • Also ich kann nur sagen aow bei kommt irgendwie fast alles hin. Ein super sculptor wenn ich dagegen oft Konkurrenz Produkte ansehe kann ich nur sagen die sollten es sein lassen oder endlich auch einen talentierten sculptor einstellen. Mal zu mantic schiele

      • Lustig, genau bei so einem Kommentar ebenfalls einen Fehler rein zu hauen 😉

        Aber, ich stimme Dir zu, ich verstehe auch nur bedingt, was painter sagen will. Ich glaube, er findet, dass AoW alles hin bekommen und andere sich eine Scheibe abschneiden könnten (hier kommt noch ein Seitenhieb auf mantic, wenn ich es richtig verstehe).

    • Genau andere sollten das auch so machen, vor allem Mantic, das bedeutet eine halbe Armee alle 3 Jahre raus zu bringen, das wäre doch super. Am besen wenn alle es so machen. Und diese halbe Armee sollte dann nur begrenzt verfügbar sein. Eine großartige Idee.

  • Hm, beim Zauberer scheint mir das Farbkonzept leider extrem kontraproduktiv. Das Design der Figur selbst gefällt mir ganz gut, aber Türkis, Himmelblau, „Gold“ sowie eine mMn äußerst ungesunde Gesichtsfarbe sind in meinen Augen die falsche Wahl.

    Zum Ritter fiel mir spontan ein, dass der wie ein nichtchaotischer Chaoskrieger wirkt: Riesenaxt, Schulterpolster bis der Arzt nicht nur kommt, sondern schon wieder geht und eine Körperhaltung wie ein anabolischer Türsteher um 2 Uhr morgens…
    Gefällt mir leider gar nicht. Da kann man nur hoffen, dass zukünftige AoW-Menschen nicht nach diesem Kollegen modelliert werden, sonst könnte sich das für die Herrschaften als Griff in die Rumpelkiste entpuppen…

    BTW: Hat jemand einen Überblick, was senor Ru-Mor sonst so geknetet hat (hab spontan nur einen echt gelungenen Echsenmenschen gefunden)?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.