von BK-Christian | 14.12.2015 | eingestellt unter: Avatars of War

Avatars of War: Echsen für Warthrone

Es gibt eine neue Armeeliste für Warthrone.

Avatars of War - Lizardman Hero

New Warthrone approved army list: Lizardmen from Warhammer

Do you collect Warhammer Lizardmen miniatures? Thanks to this new approved army list, converted by Tyrion1337 from the AoW forum, you can now play Warthrone with your Lizardmen army!

Warthrone approved army lists are unofficial lists created by fans, that have been submitted to AoW, and have been reviewed, tested and approved to be used against any of the other army lists (official and unofficial) for Warthrone.

Hier geht es direkt zur Armeeliste (PDF)

More details about Warthrone and all available army lists here:

http://www.avatars-of-war.com/eng/web/index.php?option=com_content&view=article&id=59&Itemid=51

As an alternative to making pen and paper army lists, you can use Army Throne; a web browser based application designed to create and print your Warthrone armies quickly and easily.

http://www.avatars-of-war.com/army-throne/

With this latest addition, 15 army lists are now available for Warthrone!

  • Warthrone armies: Cirlean Empire
  • Warthrone armies: Dwarfs
  • Warthrone armies: Legions of the Apocalypse
  • Warthrone armies: Goblins
  • Warthrone armies: Dark Elves
  • Approved  armies: Warhammer Lizardmen
  • Approved  armies: Warhammer Orcs & Goblins
  • Approved  armies: Warhammer Tomb Kings
  • Approved  armies: Warhammer High Elves
  • Approved  armies: Warhammer Vampire Counts
  • Approved  armies: Warhammer Legions of Khorne
  • Approved  armies: Warhammer Skaven
  • Approved  armies: Warhammer Beastmen
  • Approved  armies: Warhammer Bretonnia
  • Approved  armies: Kings of War Abyssal Dwarfs

Avatars of War ist unter anderem bei unserem Partner Radaddel erhältlich.

Link: Avatars of War

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Avatars of War
  • Terrain / Gelände

Avatars of War: Zwergenstatue

13.04.201913
  • Avatars of War

Avatars of War: Neuheiten

15.09.20183
  • Avatars of War

Avatars of War: Neuheiten

28.06.20182

Kommentare

  • Dank GWs Umbenennungs-/Copyrightwahn, kann AoW die Minis jetzt nach dem benennen, wie sie jeder kennt und die meisten auch noch nennen: Lizardmen bzw Echsenmenschen. Find ich witzig! 🙂
    Und hübsch ist er obendrein.

  • Oh, mal wieder was von Avatars of War. Ist ein gelungener Echsenmensch, Gefällt mir, aber die Echsen sind jetzt noch nie meine Fantasy Armee gewesen.

  • Mich schreckt die miese Gussqualität von Metall und Kunststoff Püppies bei denen ab.
    Hat sich da bei neuen Modellen was signifikant verbessert?

    Vom Design her ist der Herr oben aber über jeden Zweifel erhaben.

    • Miese Gußqualität der Metallpüppies? Kann ich so gar nicht bestätigen… und ich habe jede Grünhaut von denen die bisher rausgekommen ist. Alle einwandfrei gegossen (y)

      LG Ralf

      • Hab bisher bei keinem mneiner Zwerge probleme gehabt. Evtl sind einige um mikrometer zu groß neben denen von GW, aber das ist nichts was ein geschickt gesetzter taktischer Poserfelsen nicht kaschieren könnte, zumindest soweit es mich betrifft.

  • Ich finde es toll dass Aow mit dem Warhammer Völkern weiter macht. Nur weiter so!
    Zur Gussqualität der Minis: Ich selbst besitze etwa 20 Helden und drei Regimenter von AoW. In meinem Freundeskreis befinden sind auch noch etwa 10 weitere Helden und sicher 5 Regimenter.
    Die Zinn-minis sind, durch die Bank, wirklich von bester Qualität. Die Regimenter haben teils schon noch ein paar Macken. Vor allem durch das besagte Restic. Das schränkt meine Freude daran aber wirklich nicht ein – sie sind ja bestens designed und relativ günstig.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.