von BK-Marcel | 04.12.2015 | eingestellt unter: Science-Fiction

Anvil Industry: Kira und Dakota

Anvil Industry haben nun das doppelte tödliche Lottchen in ihrem Shop.

Kira Dakota

Kira and Dakota are members of the ‚Dragons‘, a group elite warriors hand picked by Idaho Yoshida to accompany him in battle. Most current Dragons members are drawn from Radoni corporation special forces, but a select few, Kira and Dakota included, originally served along side Idaho in the Unity Guard ,and fled with him when he defected.

Product Contents –

  • Kira and Dakota, two finely resin character miniatures.

  • Each figure is supplied with a 25mm base, and is approximately 30mm tall.

Die Minist kosten zusammen 10,00 Pfund.

Link: Anvil Industry

BK-Marcel

2003 mit Herr der Ringe ins Hobby eingestiegen. Aktuelle Projekte: Age of BKO, Killteam Navis Nobilite Soldaten und was auch immer bei mir landet! mehr auf Instagram.com/ennepedude

Ähnliche Artikel
  • Science-Fiction

Black Site Studios: Lunar Ankündigung

19.04.2024
  • Warhammer 40.000

GW: Index Emperor’s Children Preview

18.04.202421
  • Necromunda

Necromunda: Proxy und Fixer Preview

17.04.20246

Kommentare

  • Hui, mal realistisch proportionierte Soldatinnen. Das ist so selten, dass muss man einfach gesondert herausstellen. Darüber hinaus sind das sehr schön gestaltete Near-Future Soldatinnen, die mit ihrem Samurai-artigen Rüstungsstil bestechen. (Ach ja, die Winter Soldier Gedächtnis-Gasmaske dürfen wir auch nicht vergessen.)

  • Ja, ich bin echt geneigt, mir die beiden GENAU DESWEGEN zuzulegen, um mal einen Hersteller zu unterstützen, der NICHT auf feuchte Nerdträume setzt.
    Von der Quali bin ich mit den Sachen von Anvil völlig zufrieden, ich hatte bei deren KS mitgemacht und muss sagen, ich bin über das einfach perfekt abgelaufene Prozedere begeistert gewesen, nicht ein Mal hat da was gehakt – von den tollen Minis gar nicht zu reden.

    Mal sehen, ich könnte mal wieder ein paar Gun-Tractors gebrauchen…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.