von BK-Christian | 05.08.2015 | eingestellt unter: Bases, Infinity

Antenocitis Workshop: Neue Bases

Von Antenocitis Workshop kommen neue Bases für Infinity.

Antenocitis_Badlands_Bases_1 Antenocitis_Badlands_Bases_2 Antenocitis_Badlands_Bases_3 Antenocitis_Badlands_Bases_4

Antenocitis_Snow_Bases_1 Antenocitis_Snow_Bases_2 Antenocitis_Snow_Bases_3 Antenocitis_Snow_Bases_4

Die Sets mit den verschiedenen Größen kosten jeweils 7,50 Pfund.

Quelle: Antenocitis Workshop

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Bases

Wargames Atlantic: Texturierte Bases

17.03.20243
  • Bases

TTCombat: Basetrays

29.02.202412
  • Bases
  • Zubehör

Gamers Grass: Januar Neuheiten

23.01.20241

Kommentare

  • Schöne Bases. Wissen zu gefallen und haben eine Menge Einsatzmöglichkeiten. Vor allem sind sie nicht so überladen, dass sie den Fokus von der Miniatur nehmen.

  • Die sehen angenehm flach aus. Habe mir damals extra die flachen Plastikbases von Renedra für meine Infinityminis gekauft, weil mir die hohen Standardbases, wie man sie auch von GW kennt, nicht besonders gefallen.

  • Das sind wirklich schöne Bases und gut gemacht. Ich würde sie nur nicht für Infinity einsetzen, da finde ich gehen sie völlig am allgemeinen Infinity Design vorbei.

  • Witzig dass die Bases so gut ankommen. Im Gegensatz zu vielen anderen Resinbases wären das nun mal welche, wo ich behaupten würde, dass man die tatsächlich mit wenig Aufwand sehr ähnlich auch zuhause herstellen könnte.

    • Vor allem die Badlands-Variante: Dekobitz + Crackle-Medium nach Wahl (hab gute Erfahrungen mit der Paste von Zitterdes gemacht) + feines Streu.
      Theoretisch müsste die Schneevariante genauso funktionieren, wenn man eine gute Bemalung hinbekommt (Crackle-Medium als brüchiges Eis). Ich muss glatt mal nach ner Anlkeitung fürdas Farbschema suchen.

  • Also mir sind das, zumindest bei den Snow & Ice, schlicht zu viele Schädel. In den Badlands passt das ja noch irgendwie (Hat was von einem Western-Setting, da liegen die auch immer rum. Fehlt nur noch der Steppenläuferstrauch.) und der ein oder andere mag in Schnee und Eis erfroren sein, aber die ganzen Rindviecher? Hier wäre weniger eindeutig mehr gewesen.

  • Die Schneebases sind irgendwie meh, sieht nach blau-weiß gepinseltem Sand mit ein paar Dekoelementen aus, aber nicht nach Schnee.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.