von BK-Marcel | 20.10.2015 | eingestellt unter: Science-Fiction

Antenocitis Workshop: Der Hunchback ist zurück

Antenocitis haben den Hunchback zurück in ihre Sortiment aufgenommen.

hunchback_apc hunchback_AT hunchback_Plasma

Den Hunchback gibt es in drei Varianten:

  • Mk I APC
  • Mk I AT
  • Mk I Plasma

Ein Hunchback kostet 24,99 Pfund.

Link: Antenocitis Workshop

BK-Marcel

2003 mit Herr der Ringe ins Hobby eingestiegen. Aktuelle Projekte: Age of BKO, Killteam Navis Nobilite Soldaten und was auch immer bei mir landet! mehr auf Instagram.com/ennepedude

Ähnliche Artikel
  • Fantasy
  • Patreon
  • Science-Fiction

Crippled God Foundry: April Patreon

16.04.2024
  • Stargrave

Stargrave: Scavengers II

16.04.20244
  • Science-Fiction

Warlord Games: ABC Warriors Preview

16.04.2024

Kommentare

  • Neuerdings gibts also auch andere Waffenoptionen.
    Bin aber nach wie vor mit dem APC sehr zufrieden (als Geländestück für Infinity ist die Bewaffnung auch herzlich egal 😉 ).

  • Cool wäre statt nem Waffenturm (bzw. einem leichten Waffenturm) ein Blaulicht und den Kübel dann als Transportfahrzeug für ein SWAT-Team, passend zum Streifenwagen

  • Hoffentlich kommen auch ein paar der anderen Fahrzeuge wieder. Irgendwie scheinen die ja alle aus deren Shop genommen worden zu sein.
    Der Plasmaturm ist echt schick.

  • Es werden quasi alle Fahrzeuge der alten GOT Linie wieder nach und nach in den Verkauf gehen. Unsere Infos als Distributionspartner ist, dass die von CB abgenickt werden mussten und erst Zivilfahrzeuge rauskommen sollten, da militärische Fahrzeuge nicht so zu dem Fluff von Infinity passen würden (CB Aussage) und eigentlich TAGs und Transportgleiter die Hauptlast der Kämpfe tragen sollen, aber nun passt es wohl besser in die gesamte Infinity Designlinie.

    Eure Laughing Jacks & Jackies

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.