von BK-Christian | 26.02.2015 | eingestellt unter: Zubehör

Angebot der Woche: Leonhardy Kappel-Pinsel

Fantasy-In bringen Euch ein Pinselset der Extraklasse!

AdW_Fantasy In Kappel Pinsel

Bei Fantasy-In gibt es das Komplettset der vielleicht besten Pinsel auf dem Markt zur Bemalung von Miniaturen bis Sonntag für 22,99 Euro statt 29,95!

Die Kappel Serie besteht aus 5 Pinseln, von Fachleuten aus dem feinsten Kolinsky Marderhaar hergestellt. Die sehr feine Spitze und das starke Pinselhaar erlauben perfekte Kontrolle. Weiterhin nimmt der Pinsel viel Farbe auf und ermöglicht trotzdem gute Kontrolle über den Farbauftrag. Die fünf Pinsel sind: The Fine Details Brush, The Handy Work Brush, The Allround Job Brush, The Big Stuff Brush und The Drybrusher.

Wir durchliefen eine menge Test- und Entwicklungsphasen bis wir letztendlich mit diesen Pinseln zufrieden waren. Den ersten Pinseln, die speziell von Miniaturenmalern für Miniaturenmaler entworfen wurden.

Das Set enthält alle 5 Pinsel der Kappel-Serie.

Hier geht es direkt zum Angebot!

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Zubehör

Customeeple: Neuheiten

14.01.2019
  • Kickstarter
  • Zubehör

RGG 360° Figurenhalter: Kickstarter läuft

12.01.201929
  • Zubehör

Kromlech: Neue Bitsets

09.01.2019

Kommentare